Iseedeadpeople schrieb am 24.03.2020 um 21:03 Uhr: wie der titel schon sagt
--> hatte mir für heute einen verlosungsthread überlegt, dieser ist aus zeitmangel bis jetzt leider nicht fertig geworden, auch weil diesmal schwieriger zu formulieren (ich werde alt), mit sicherheit jedoch wäre es keine 0815 verlosung denn nicht viele werden damit etwas anfangen können wenn man überhaupt von verlosung sprechen kann ich bin wie ich bin
deshalb die vorfrage wo ihr selber teilweise mitbestimmen könnt.
--> liked diesen beitrag sagt ihr ja dazu
--> da es hier kein dislike gibt schreibt eure abwertende meinung oder einfach nur ein nein in diesen thread, lasst alles raus wenn es euch danach besser geht (in der verlosung selber gibt es diese möglichkeit der diskussion dann nicht mehr, wie immer bei mir)
natürlich dürft ihr auch hier reinschreiben wenn ihr dafür seid dann jedoch das like nicht vergessen (da überschaubarer und leichter zu zählen).
werde dann morgen abend das ergebnis anschauen und mich entscheiden --> wann und ob überhaupt.
aus welchen Gründen auch immer ,es sind so kleine gute Gesten die wir alle in dieser Zeit brauchen,das stärkt den Zusammenhalt und die Toleranz.
Seniorfips schrieb am 25.03.2020 um 08:27 Uhr: Was für ein sinnloser Thread. Als würden die spielsüchtigen nein zu sowas sagen....
Ich stell mich demnächst vor obdachlose und frag, ob ich etwas zum Essen verschenken soll an die Obdachlosen....
du vergleichst mal wieder alle äpfel mit einer birne incl. ersten satz der nur abwertend sein soll obwohl du weder gründe noch hintergründe kennst.
--> ohne essen stirbt jeder mensch
--> ohne futter ist ein spielsüchtiger maximal nur scheintod
und wer sagt denn dass hier nur spielsüchtige sind? ist hier jedoch nicht dass thema und bitte deshalb nicht weiter ausführen sondern bei redebedarf anders kontakt suchen, danke dir
soll ich eine art verlosung starten?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hattest du Glück In letzte Zeit?
Wo darf ich unterschreiben Kappa
aus welchen Gründen auch immer ,es sind so kleine gute Gesten die wir alle in dieser Zeit brauchen,das stärkt den Zusammenhalt und die Toleranz.
Bleibt alle gesund
Super Sache von dir...Egal wer auch immer gewinnt!
du vergleichst mal wieder alle äpfel mit einer birne incl. ersten satz der nur abwertend sein soll obwohl du weder gründe noch hintergründe kennst.
--> ohne essen stirbt jeder mensch
--> ohne futter ist ein spielsüchtiger maximal nur scheintod
und wer sagt denn dass hier nur spielsüchtige sind?
ist hier jedoch nicht dass thema und bitte deshalb nicht weiter ausführen sondern bei redebedarf anders kontakt suchen, danke dir
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
100.- 50.- 25.- 20.- 10.- ?
welchen aktiven userinnen und usern würdest du deinen in frage 1 genannten wert ebenso und am meisten gönnen?
maximal 3 namen