haha, wollte auch mal diese reisserische aufmachung verwenden
einzahlungsstopp, endlich pause und ruhe in den gehirnsynapsen (bei diesem thema)
die gelegenheit nutze ich jetzt --> bei der letzten gj verlosung gewonnen --> geb mal wieder etwas zurück.
--> als grundlage nehme ich den code von gj
ihr dürft euch eine zahl von 0 bis 9 für eine beliebige postition (außer der ersten Stelle) des codes aussuchen. chance also 1:10
bitte nur dieses format für eure lösung wählen (schnellere auswertung)
xxxx xxxx xxxx xxxx
eure lösung könnte beispielsweise so aussehen xxxx xxxx xx7x xxxx
Als kleiner Nachtrag: Die erste Zahl eines Paysafecodes beginnt immer mit einer 0, daher wird die erste Stelle nicht gewertet.
unter den richtigern lösungen , im idealfall 16 teilnehmer, wird von mir einer ausgewählt der eine 25 bekommt.
insgesamt sollte jede einzelne stelle von mind. einem richtig getippt sein sonst gilt die aufgabe als unvollständig und nicht gelöst.
in dem fall überleg ich mir etwas je nachdem wieviele lösungen auf den einzelnen stellen insgesamt richtig gepostet wurden.
bedingungen
es wird hier kein diskussionsthread, falls fragen sind oder etwas unverständlich könnt ihr das kurz in euren einen post mit reinpacken.
wer kein spass an dem hier hat, nicht mitmachen möchte soll sich bitte fern halten, alternativ in der ecke meckern falls jemand provozieren, diffamieren, denunzieren oder haten muss.
jeder nur 1 post in obigem format
ein 2. post disqualifiziert euch
wer mehr als eine zahl in seine lösung schreibt kann kein gewinner sein
zugelassen anmeldedatum vor 12.06.19
aktion geht vorläufig bis 25.07.19
code wird zeitnah danach dem gewinner übermittelt
viel glück
seit wochen läuft bei mir nichts mehr
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
einzahlungsstopp, endlich pause und ruhe in den gehirnsynapsen (bei diesem thema)
die gelegenheit nutze ich jetzt --> bei der letzten gj verlosung gewonnen --> geb mal wieder etwas zurück.
--> als grundlage nehme ich den code von gj
ihr dürft euch eine zahl von 0 bis 9 für eine beliebige postition (außer der ersten Stelle) des codes aussuchen. chance also 1:10
bitte nur dieses format für eure lösung wählen (schnellere auswertung)
xxxx xxxx xxxx xxxxeure lösung könnte beispielsweise so aussehen
xxxx xxxx xx7x xxxxAls kleiner Nachtrag: Die erste Zahl eines Paysafecodes beginnt immer mit einer 0, daher wird die erste Stelle nicht gewertet.
unter den richtigern lösungen , im idealfall 16 teilnehmer, wird von mir einer ausgewählt der eine 25 bekommt.
insgesamt sollte jede einzelne stelle von mind. einem richtig getippt sein sonst gilt die aufgabe als unvollständig und nicht gelöst.
in dem fall überleg ich mir etwas je nachdem wieviele lösungen auf den einzelnen stellen insgesamt richtig gepostet wurden.
bedingungen
es wird hier kein diskussionsthread, falls fragen sind oder etwas unverständlich könnt ihr das kurz in euren einen post mit reinpacken.
wer kein spass an dem hier hat, nicht mitmachen möchte soll sich bitte fern halten, alternativ in der ecke meckern falls jemand provozieren, diffamieren, denunzieren oder haten muss.
jeder nur 1 post in obigem format
ein 2. post disqualifiziert euch
wer mehr als eine zahl in seine lösung schreibt kann kein gewinner sein
zugelassen anmeldedatum vor 12.06.19
aktion geht vorläufig bis 25.07.19
code wird zeitnah danach dem gewinner übermittelt
viel glück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten