Danke an alle die mitgemacht haben. Es waren einige Videos dabei, die es verdient hätten, zu gewinnen. Aber eins war dabei, dass ich mir 3x angeschaut habe und musste immernoch lachen. Das Video kam von Jokerboy. Bitte melde dich bei mir via communicatior, ich schick dir die Paysafecard dann zu.
Der Preis ging gerade raus (ich denke/hoffe Jokerboy bestätigt das kurz)
Außerdem möchte ich nochmal allen danke sagen, es waren 0 negative Kommentare dabei, auch nach Bekanntgabe des Gewinners. (es wurde sogar gratuliert, ihr seit echte Ehrenmänner/Frauen)
Durch dieses tolle Verhalten hab ich nochmal aufgeräumt, und es war nochmal eine PSC mit 10euro vorhanden. Die Verlosung starte ich in einem neuen Thread später.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sehr kleine Verlosung
11.07.2020, um 18:47 Uhr#38
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist hiermit bestätigt. Danke nochmal für die Aktion!
Im Namen vom gesamten GambleJoe Team möchte ich mich vielmals für die nette Aktion bedanken
Wie ich sehe hat der Threadersteller bereits einen zweiten Thread eröffnet mit einer erneuten Verlosung
Sehr kleine Verlosung
Sehr kleine Verlosung
Sehr kleine Verlosung
Sehr kleine Verlosung
Danke @seniorfips für diese unterhaltsame Aktion
Sehr kleine Verlosung
Super Aktion!
Sehr kleine Verlosung
Dieser Beitrag gefällt: Denjo889
Außerdem möchte ich nochmal allen danke sagen, es waren 0 negative Kommentare dabei, auch nach Bekanntgabe des Gewinners. (es wurde sogar gratuliert, ihr seit echte Ehrenmänner/Frauen)
Durch dieses tolle Verhalten hab ich nochmal aufgeräumt, und es war nochmal eine PSC mit 10euro vorhanden. Die Verlosung starte ich in einem neuen Thread später.
Sehr kleine Verlosung
Sehr kleine Verlosung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sehr kleine Verlosung
Wie ich sehe hat der Threadersteller bereits einen zweiten Thread eröffnet mit einer erneuten Verlosung
Zu der Verlosung gelangt ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/kleine-verlosung-teil-2-170176/
Somit werde ich diesen Thread hier schließen.
Dieses Thema wurde geschlossen