Random schrieb am 05.06.2018 um 20:34 Uhr: Kann man es nicht so einstellen das man Privatnachrichten von gesperrten Usern trotzdem lesen kann?
Ich mein,.löschen kann man sie ja eh selber.
Counter überlegt sich dazu was , wir sind dran, uns nervt das ja genauso, wenn da ständig der rote Punkt ist, weil man Nachrichten von gesperrten Usern nicht lesen kann.
Er wurde bei mir gelöscht, er schrieb mich auch an und meinte ich habe unter dem forumlink hier, darunter etwas eröffnet da, etwas geschrieben und wollte das ich auch etwas schreibe etc. Mit kam es so vor als wollte er einfach nur Bekanntschaften schließen und etwas texten. Es tut mir leid für ihn, das er eine gespaltene Persönlichkeit (zumindest im Forum) hatte. Also wie schon erwähnt, sein Name ist nun weg und seine Nachrichten nun auch.
Tropper schrieb am 06.06.2018 um 14:00 Uhr: Er wurde bei mir gelöscht, er schrieb mich auch an und meinte ich habe unter dem forumlink hier, darunter etwas eröffnet da, etwas geschrieben und wollte das ich auch etwas schreibe etc. Mit kam es so vor als wollte er einfach nur Bekanntschaften schließen und etwas texten. Es tut mir leid für ihn, das er eine gespaltene Persönlichkeit (zumindest im Forum) hatte. Also wie schon erwähnt, sein Name ist nun weg und seine Nachrichten nun auch.
Mich auch, da hat er sich "ausgeheult" wie er sein geld verzockt hat. Wenn er wirklich eine Persönlichkeitsstörung hat, ist das f**king sad. Ich kenne jemanden der auch darunter leidet, ist echt gruseliger shit
Schon mal über Therapie nachgedacht?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Counter überlegt sich dazu was , wir sind dran, uns nervt das ja genauso, wenn da ständig der rote Punkt ist, weil man Nachrichten von gesperrten Usern nicht lesen kann.
13 steht allerdings noch an meinem Avatar!
Mich auch, da hat er sich "ausgeheult" wie er sein geld verzockt hat. Wenn er wirklich eine Persönlichkeitsstörung hat, ist das f**king sad. Ich kenne jemanden der auch darunter leidet, ist echt gruseliger shit