Matthias schrieb am 05.06.2018 um 13:21 Uhr: Wir sind uns absolut sicher, andernfalls hätten wir nicht so hart durchgegriffen.
Gibt es vielleicht auch irgendwie die Möglichkeit den Chatverlauf wiederherzustellen damit da auch die Zweifel beseitigt sind? Ich würde mich ungern mit dem Image hier im Forum bewegen, Daniel eins auswischen zu wollen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Schon mal über Therapie nachgedacht?
05.06.2018, um 13:42 Uhr#51
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Das ging ja flott.
Aber nur um es richtig zu stellen. Ich bin absolut kein gewalttätiger Mensch.
Der ladyboy war aber schon so provokant und abwertend gegenüber anderen Usern das ich das aus Wut geschrieben habe.
Scheint wohl doch nicht so zu sein das er ein.so perfektes Leben hat. Irgendein Loser der tagträumt.
Matthias: habt ihr nicht die Möglichkeit direkt eine IP Adresse zu sperren?
Knochen schrieb am 05.06.2018 um 13:12 Uhr:
Abartig dass der Fakeaccount von einem Fakeaccount mir unterstellt, sein Fakeaccount wäre mein Fakeaccount.
Made my Day
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.06.2018, um 13:46 Uhr#53
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Chris1503 schrieb am 05.06.2018 um 11:22 Uhr:
Meinst du la boy damit oder mich 😃
Natürlich Ladyboy.
Sorry für das Missverständnis. Dachte das würde klar sein.
Die Möglichkeit, eine IP zu sperren, gibt es ehrlich gesagt nicht, da wir auch penibel darauf achten, nicht unnötig viele Daten von unseren Nutzern zu sammeln.
Den Chatverlauf wiederherstellen - schwierig, das wird alles in der Datenbank verschlüsselt, sodass wir ehrlich gesagt keine Möglichkeit sehen, den Verlauf wiederherzustellen.
Genau dafür haben wir Clientseitig die Möglichkeit geschaffen, den Chatverlauf als TXT-Datei zu speichern. Wenn das nicht von dir manuell gespeichert wurde, kommen wir da nicht ran.
Wir sind stets dabei das System zu verbessern, die Sicherheitsmechanismen auszufeilen - solche Vorkommnisse hier im Forum sind natürlich nicht schön, aber sie helfen uns objektiv betrachtet dabei, GambleJoe immer besser zu machen. Unser Fokus ist ungebrochen - wir wollen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten und ich bin guter Dinge, dass wir das irgendwann auch schaffen werden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.06.2018, um 13:55 Uhr#55
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich habe jetzt im Communicator eine ungelesene Nachricht, kann sie weder anklicken noch löschen.
Wahrscheinlich wollte er mir seine Adresse für einen Kamp schicken.
Ich trau mich mal wetten das der noch öfters hier auftauchen wird.
Gibt es vielleicht auch irgendwie die Möglichkeit den Chatverlauf wiederherzustellen damit da auch die Zweifel beseitigt sind? Ich würde mich ungern mit dem Image hier im Forum bewegen, Daniel eins auswischen zu wollen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Aber nur um es richtig zu stellen. Ich bin absolut kein gewalttätiger Mensch.
Der ladyboy war aber schon so provokant und abwertend gegenüber anderen Usern das ich das aus Wut geschrieben habe.
Scheint wohl doch nicht so zu sein das er ein.so perfektes Leben hat. Irgendein Loser der tagträumt.
Matthias: habt ihr nicht die Möglichkeit direkt eine IP Adresse zu sperren?
Made my Day
Natürlich Ladyboy.
Sorry für das Missverständnis. Dachte das würde klar sein.
Den Chatverlauf wiederherstellen - schwierig, das wird alles in der Datenbank verschlüsselt, sodass wir ehrlich gesagt keine Möglichkeit sehen, den Verlauf wiederherzustellen.
Genau dafür haben wir Clientseitig die Möglichkeit geschaffen, den Chatverlauf als TXT-Datei zu speichern. Wenn das nicht von dir manuell gespeichert wurde, kommen wir da nicht ran.
Wir sind stets dabei das System zu verbessern, die Sicherheitsmechanismen auszufeilen - solche Vorkommnisse hier im Forum sind natürlich nicht schön, aber sie helfen uns objektiv betrachtet dabei, GambleJoe immer besser zu machen. Unser Fokus ist ungebrochen - wir wollen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten und ich bin guter Dinge, dass wir das irgendwann auch schaffen werden
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wahrscheinlich wollte er mir seine Adresse für einen Kamp schicken.
Ich trau mich mal wetten das der noch öfters hier auftauchen wird.
Der Typ ist ja mal schwerstens krank.
Ich denke mal eher du hast die selbe Nachricht mit dem gefaketen Screenshot bekommen, wie alle anderen auch.