ich nehme an, dass mir hier nicht wirklich jemand helfen kann,
aber ich spiele am liebsten mit meinem Samsung Galaxy Tab S4.
Wenn ich das Spiel immortal rommance spiele dauert es max. eine Minute, dann gibts es ein Knistern aus den Lautsprechern und das Gerät ist aus.
Hat hier zufällig jemand mal ne ähnliche Erfahrung gemacht?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Samsung Galaxy Tab S4 Immortal Rommance
22.04.2019, um 13:26 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mhh das hör ich zum ersten Mal, aber wenn ein System runterfährt heißt es meistens das was kaputt ist,oder es ganz einfach zu Heiss wird im Chip und aus Sicherheitsgründen schaltet er sich ab, anstatt in nen Zockerforum zu fragen, solltest du Mal lieber Leute fragen die sich da mehr auskennen.
Danke Euch für die Antworten,
es passiert ausschließlich bei immortal romance.
Ne
Bei keinem anderen Spiel, App oder dergleichen.
Finde das wirklich seltsam
Klar könnte ich auch in nem Computerforum oder dergl. fragen, kommt man sich halt immer etwas blöd vor als Zocker.
Also selbst bei anderen Microgaming Slots passiert das nicht?
Ansonsten hätte das irgendwie mit dem Flash Player oder ähnliches zusammenhängen können
Anonym
Ehemaliges Mitglied
22.04.2019, um 15:29 Uhr#6
0 Likes
Es liegt nicht am Slot, was ich machen würde ist Mal ein anderen Browser nutzen z.b Firefox fals du Chrom nutzt, fals dort das Problem auch aufkommt,kannst du noch versuchen das System zu Werkseinstellungen zu setzten alles löschen und vielleicht hilft das, wenn es nur bei diesen Slot passiert und sonst alles läuft hast du vielleicht Glück und es ist kein Hardware Fehler, aber bevor du das alles tust, kannst du dir Mal eine aufwendige App runterladen z.b Asphalt 9 und schauen wie es sich dort verhält ob das gleiche dort passiert,wenn da nichts passiert sollte ein hard reset deine Probleme lösen
aber ich spiele am liebsten mit meinem Samsung Galaxy Tab S4.
Wenn ich das Spiel immortal rommance spiele dauert es max. eine Minute, dann gibts es ein Knistern aus den Lautsprechern und das Gerät ist aus.
Hat hier zufällig jemand mal ne ähnliche Erfahrung gemacht?
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Was passiert bei anderen Slots?
Oder wie verhält sich das denn bei Apps oder Spielen?
Klingt für mich wie ein Hardware Problem.
es passiert ausschließlich bei immortal romance.
Ne
Bei keinem anderen Spiel, App oder dergleichen.
Finde das wirklich seltsam
Klar könnte ich auch in nem Computerforum oder dergl. fragen, kommt man sich halt immer etwas blöd vor als Zocker.
Ansonsten hätte das irgendwie mit dem Flash Player oder ähnliches zusammenhängen können