Thema erstellt am 07.12.2017 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 3.951
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Rückmeldung PSC Aktion
07.12.2017, um 17:48 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist schon komisch - schon immer hatte ich mit den PSC Aktionen Glück.So auch dieses Mal: Mit den PSC von Avantgarde & GJ konnte ich insgesamt 499,62€ gewinnen und habe diese ausgezahlt.Für mich ein grandioser Gewinn. Danke an Avantgarde & GJ! Super ðŸ‘!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Rückmeldung PSC Aktion
07.12.2017, um 18:10 Uhr#2
0 Likes
vivera365 schrieb am 07.12.2017 um 17:48 Uhr: Es ist schon komisch - schon immer hatte ich mit den PSC Aktionen Glück.So auch dieses Mal: Mit den PSC von Avantgarde & GJ konnte ich insgesamt 499,62€ gewinnen und habe diese ausgezahlt.Für mich ein grandioser Gewinn. Danke an Avantgarde & GJ! Super ðŸ‘!
WOW. Das freut mich sehr für dich...ich schreibe grad von meinem neuen IPad Pro, bin auch happy ðŸ˜
vivera365 schrieb am 07.12.2017 um 17:48 Uhr: Es ist schon komisch - schon immer hatte ich mit den PSC Aktionen Glück.So auch dieses Mal: Mit den PSC von Avantgarde & GJ konnte ich insgesamt 499,62€ gewinnen und habe diese ausgezahlt.Für mich ein grandioser Gewinn. Danke an Avantgarde & GJ! Super ðŸ‘!
Vivera du hast momentan eine Glücksträhne Ich gönn es dir von ganzen Herzen. Daumen drücke das sie noch ne Weile anhält.
Wenn das die Strateige ist, dann hätte ich folgenden Vorschlag: Du teilst mit uns den Gewinn immer (mit den 499€ fangen wir an) und wir schicken dir dann jeden Tag ne Paysafecard zu. Win-Win-Situation ...
jaja die abräumer, hoffe die anderen haben auch so viel glück
Ich hatte kein Glück, ein bisschen Immortal, ein bisschen Dead or Alive und den Rest Book of Death überall nur ein paar Kleingewinne. Hab mich aber trotzdem gefreut über die PSC. Herzlichen Glückwunsch an Vivera365 zu seinem Gewinn, wenigstens einer von uns hat was gewonnen.
Rückmeldung PSC Aktion
Rückmeldung PSC Aktion
WOW. Das freut mich sehr für dich...ich schreibe grad von meinem neuen IPad Pro, bin auch happy ðŸ˜
Rückmeldung PSC Aktion
Rückmeldung PSC Aktion
Vivera du hast momentan eine Glücksträhne Ich gönn es dir von ganzen Herzen. Daumen drücke das sie noch ne Weile anhält.
Rückmeldung PSC Aktion
Wenn das die Strateige ist, dann hätte ich folgenden Vorschlag: Du teilst mit uns den Gewinn immer (mit den 499€ fangen wir an) und wir schicken dir dann jeden Tag ne Paysafecard zu. Win-Win-Situation ...
Rückmeldung PSC Aktion
jaja die abräumer, hoffe die anderen haben auch so viel glück
Rückmeldung PSC Aktion
Rückmeldung PSC Aktion
Rückmeldung PSC Aktion
Ich ebenfalls, aber auch von mir nochmal vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Vivera
Rückmeldung PSC Aktion