Ja bestimmt 😆 .. besser wäre aber noch für "Wer wird Millionär" ..
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
RTL im Forum? Lol
10.09.2019, um 21:27 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich werde sein Namen nicht nenen aber werde Julian gleich ein Screenshot senden weil er mich danach gefragt hat,ich habe auch nichts dagegen vielleicht will ja der ein oder andere mit seinen Problemen an die Öffentlichkeit gehen..
Aber mir reicht das hier in anonymisierter Form schon sch ich bekämpfe hier meine sucht
Seit dem ich hier aktiv bin läuft es immer besser für mich und bin auf einem guten Weg...
Meine Probleme gehen erlich gesagt nur mich und meine Familie was an.
Im Fernsehen will ich das nicht teilen,ich habe direkt abgelehnt und nicht weiter gefragt was das für eine Sendung ist oder Format.
Es kann ja auch eine seriöse Doku über Schulden sein die durch Glückspiel versucht wurden..
Ich weiss nicht ob da RTL oder wer auch immer da hinter steckt...ich weiss nur eins das du immer der blöde bist,und Leute die nicht spielsüchtig sind zeigen kein Verständnis und sagen nur,was ein Idiot...am Ende sind wir auch Idioten weil wir unser geld verspielen dabei gibt's genug andere schöne Dinge... Scheiss drauf wollte es halt nur Mal erwähnen weil ich's krass finde😅
So ein Format a la RTL oder RTL 2 ist ja nur erfolgreich, wenn man die große Masse unterhält und der Fremdschäm-Faktor besonders hoch ist. Wie bei "Schwiegertochter gesucht" oder ähnlichem Müll. Wer in der Hinsicht nix zu verlieren hat und ein bissl Geld dafür bekommt, wird sicherlich versucht sein, anzubeißen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
RTL im Forum? Lol
11.09.2019, um 12:25 Uhr#14
0 Likes
naja ich würde das mal net ganz so eng sehen - es gibt bestimmt sogar den/die ein oder andere/n für den das sogar passen könnte. Allein schon weil dann der öffentliche Druck kommen würde - was aber natürlich nicht jedermanns Sache wäre (meine auch nicht). Evtl. gibts ja auch die Möglichkeit so nen Schattenvideo zu machen und mal unverblümt vom Fluch der Zockerei zu erzählen ... wer weiß. Evtl. kanns auch einem echt helfen mit Fachleuten zu sprechen und Unterstützung mit den Schulden zu erhalten ... *nur so Gedanken*
RTL im Forum? Lol
RTL im Forum? Lol
Aber mir reicht das hier in anonymisierter Form schon sch ich bekämpfe hier meine sucht
Seit dem ich hier aktiv bin läuft es immer besser für mich und bin auf einem guten Weg...
Meine Probleme gehen erlich gesagt nur mich und meine Familie was an.
Im Fernsehen will ich das nicht teilen,ich habe direkt abgelehnt und nicht weiter gefragt was das für eine Sendung ist oder Format.
Es kann ja auch eine seriöse Doku über Schulden sein die durch Glückspiel versucht wurden..
Ich weiss nicht ob da RTL oder wer auch immer da hinter steckt...ich weiss nur eins das du immer der blöde bist,und Leute die nicht spielsüchtig sind zeigen kein Verständnis und sagen nur,was ein Idiot...am Ende sind wir auch Idioten weil wir unser geld verspielen dabei gibt's genug andere schöne Dinge... Scheiss drauf wollte es halt nur Mal erwähnen weil ich's krass finde😅
RTL im Forum? Lol
RTL im Forum? Lol