hatte ja gleich im eingangspost das spiel mit rein geschrieben. selbst wenn man rage to riches nicht kennt ist es einfach vorteilhaft sich bei dieser art rätsel anhand der fragen ein wenig mit der story auseinanderzusetzen
man brauchte gar nicht viel zu schreiben jedoch
eine kleine geschichte drum herum zu basteln und seine ideen (eigenes stockwerk) und gedanken mit einzubringen sind halt die nuts und begeistern in dem fall enorm
letzlich macht das den vorsprung aus --> vielleicht eine anregung für die zukunft an alle leser hier die an rätseln spass haben
demnach sind sash45 und s1n88 die klaren gewinner. gamble hat mit messerscharfer trefferquote in 2. und die richtige richtung in 4. als erster gepunktet und dass muss so in jedem fall berücksichtigt werden
die drei gewinner melden sich bitte bei kleinkariert und nach erhalt der karten hier kurz reinschreiben damit alles seine richtigkeit hat. viel glück damit
ich danke kleinkariert für die chance eine weitere meiner ideen hier umzusetzen und allen mitratern für die beteiligung.
Vielen Dank an Iseedeadpeople und auch Kleinkariert
Beide Spiele waren eine sehr schöne Abwechslung ,es hat richtig Spass gemacht.
Ich würde mich freuen ,wenn da manchmal noch mehr von käme
Ich bedanke mich hier erneut für die tolle Mithilfe von Iseedeadpeople! Super Person, die sich wirklich sehr viele Gedanken gemacht hat um das Ganze spannender und immer besser zu machen. Das die Rätsel Art anders ist wusste ich bereits, man muss darauf einlassen und dann geht das mit dem Verstehen der Aufgaben auch.
Alle Gewinner sollten nun ihre PSC erhalten haben, ich wünsche viel Glück
Will777 schrieb am 17.05.2020 um 00:00 Uhr: Jetzt wo ich die richtigen Antworten lese wird mir klar das die Aufgaben noch stumpfsinniger waren wie ich es mir gedacht hatte
mir ist schon schmerzlich bewusst dass es hier incl. dir viele leute mit IQ 230+ gibt die mit solchen rätseln sehr stark unterfordert sind.
im hinblick dieser tatsache tut es mir ehrlich leid dass ich solchen hochentwickelten genie 's mit deinem niveau hier geistig einfach keine adäquate herausforderung anbieten kann
super vielen Dank das hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank für den aufwand. Sowas sollte wirklich öfter gemacht werden. muss auch nicht immer einen preis geben.
Sash45 schrieb am 18.05.2020 um 09:30 Uhr: Sowas sollte wirklich öfter gemacht werden. muss auch nicht immer einen preis geben.
gut, dann hier eine kleine zusatzaufgabe wer mag
finde den richtigen namen von betty heraus --> richtig heisst in dem fall wie sie von gewissen oc für das spiel benannt wird, also in der info zum spiel oder egal wo ihr so eine info vermutet und findet.
bitte die textstelle als bild hier reinstellen damit man es nachvollziehen kann.
denke es ist nicht so leicht, ich habe nur ein oc gefunden bei dem alle anderen figuren von rage to riches namen haben nur nicht die fön lady
ratespiel teil 2 --> von kleinkariert und mir
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
rich
schon oft gespielt das game
man brauchte gar nicht viel zu schreiben jedoch
eine kleine geschichte drum herum zu basteln und seine ideen (eigenes stockwerk) und gedanken mit einzubringen sind halt die nuts und begeistern in dem fall enorm
letzlich macht das den vorsprung aus --> vielleicht eine anregung für die zukunft an alle leser hier die an rätseln spass haben
demnach sind sash45 und s1n88 die klaren gewinner. gamble hat mit messerscharfer trefferquote in 2. und die richtige richtung in 4. als erster gepunktet und dass muss so in jedem fall berücksichtigt werden
die drei gewinner melden sich bitte bei kleinkariert und nach erhalt der karten hier kurz reinschreiben damit alles seine richtigkeit hat. viel glück damit
ich danke kleinkariert für die chance eine weitere meiner ideen hier umzusetzen und allen mitratern für die beteiligung.
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Saphira
Beide Spiele waren eine sehr schöne Abwechslung ,es hat richtig Spass gemacht.
Ich würde mich freuen ,wenn da manchmal noch mehr von käme
Alle Gewinner sollten nun ihre PSC erhalten haben, ich wünsche viel Glück
mir ist schon schmerzlich bewusst dass es hier incl. dir viele leute mit IQ 230+ gibt die mit solchen rätseln sehr stark unterfordert sind.
im hinblick dieser tatsache tut es mir ehrlich leid dass ich solchen hochentwickelten genie 's mit deinem niveau hier geistig einfach keine adäquate herausforderung anbieten kann
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
gut, dann hier eine kleine zusatzaufgabe wer mag
finde den richtigen namen von betty heraus --> richtig heisst in dem fall wie sie von gewissen oc für das spiel benannt wird, also in der info zum spiel oder egal wo ihr so eine info vermutet und findet.
bitte die textstelle als bild hier reinstellen damit man es nachvollziehen kann.
denke es ist nicht so leicht, ich habe nur ein oc gefunden bei dem alle anderen figuren von rage to riches namen haben nur nicht die fön lady