Thema erstellt am 23.01.2024 | Seite: 7 von 7 | Antworten: 92 | Ansichten: 3.916
d****a
Forenbeiträge:258Mitglied hat sich am 17.08.2024 gelöscht
Rätsel Raten
20.07.2024, um 23:16 Uhr#91
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
R3hab schrieb am 20.07.2024 um 18:11 Uhr:
Ein Junge ist in einer Hölle, es gibt 3 Ausgänge aber jedes dieser Ausgänge ist nun blockiert, wie kommt er da raus?
So dann mal viel Spaß 😂
wenn er in der hölle ist tatsächlich: gar nicht. game over.
ansonsten kann er wahlweise nen tunnel mit bloßen händen buddeln oder er geht nen schritt zur seite und entfernt damit die blockade vom ausgang, die er selbst ist.
dazzle_tea schrieb am 20.07.2024 um 23:16 Uhr:
ansonsten kann er wahlweise nen tunnel mit bloßen händen buddeln oder er geht nen schritt zur seite und entfernt damit die blockade vom ausgang, die er selbst ist.
hmm?
Ich löse mal auf, der junge hat geträumt, er kamm raus wo er die augen aufgemacht hat😂
Weiß sooooo gut wars nicht aber helft mir mal dabei denken wir uns selbst welche aus
wo ist isee eigentlich hin die gute Rätsel Tante von gj hat ihr Namen geändert und verschwunden O.O
Rätsel Raten
hmm?
Rätsel Raten
Ich löse mal auf, der junge hat geträumt, er kamm raus wo er die augen aufgemacht hat😂
Weiß sooooo gut wars nicht aber helft mir mal dabei denken wir uns selbst welche aus
wo ist isee eigentlich hin die gute Rätsel Tante von gj hat ihr Namen geändert und verschwunden O.O
Rätsel Raten
Ich hätte gewettet jetzt geht es so in die Richtung Chain Together
Und @dazzle ohne Witz da hast du recht das war eine Aufgabe haha