Donnie schrieb am 03.03.2024 um 05:44 Uhr: Mann Eule, Sportwetten war schon immer ein ewiges Hin und Her. Da kann man noch so gut analysieren. Manche Tage läuft es und an anderen Tagen Katastrophe, das wird sich niemals ändern
Jetzt wollte ich 3 Wochen eigentlich Pause machen. Dann hab ich doch immer geschaut welche Spiele laufen. Und dann sind mir Spiele aufgefallen, die waren am Ende alle richtig. Aber ich habe ja kein Schein gemacht wegen der Pause.
Und dann wollte ich auf biegen und brechen was gewinnen, dass klappte dann nicht, weil ich vorher die Chance verpasst habe.
Jetzt muss ich gleich 2.5 Stunden Auto fahren .
Und bin erst heute Nacht wegen Wetten um 5 Uhr ins Bett gegangen.
Jetzt muss ich aufpassen sonst besteht mein Leben nur noch aus wetten.
Und ich bin schon psychisch angeschlagen. Ängste und Depressionen.
MisterL schrieb am 02.03.2024 um 21:47 Uhr: was machste denn jetzt um deine langeweile zu befriedigen?
Das leben wieder normal leben. Also ist mein ernst jetzt. Ich gehe spazieren, gehe öfters raus mit freunden/familie. Gehe ins fitnesstudio und spiele games auf dem computer. Das füllt alles mein alltag. So sehr gelebt wie in den letzten 30 tagen habe ich in der gesamten zockerzeit nicht. (Jahre)
Und erst jetzt merkt man wie das gezocke das leben gestoppt hat. Es gibt einfach so viele geile sachen die man machen kann.
Psychotheraphie wegen dem Zocken
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt wollte ich 3 Wochen eigentlich Pause machen. Dann hab ich doch immer geschaut welche Spiele laufen. Und dann sind mir Spiele aufgefallen, die waren am Ende alle richtig. Aber ich habe ja kein Schein gemacht wegen der Pause.
Und dann wollte ich auf biegen und brechen was gewinnen, dass klappte dann nicht, weil ich vorher die Chance verpasst habe.
Jetzt muss ich gleich 2.5 Stunden Auto fahren .
Und bin erst heute Nacht wegen Wetten um 5 Uhr ins Bett gegangen.
Jetzt muss ich aufpassen sonst besteht mein Leben nur noch aus wetten.
Und ich bin schon psychisch angeschlagen. Ängste und Depressionen.
Aber klappt schon keine sorge.
Das leben wieder normal leben. Also ist mein ernst jetzt. Ich gehe spazieren, gehe öfters raus mit freunden/familie. Gehe ins fitnesstudio und spiele games auf dem computer. Das füllt alles mein alltag. So sehr gelebt wie in den letzten 30 tagen habe ich in der gesamten zockerzeit nicht. (Jahre)
Und erst jetzt merkt man wie das gezocke das leben gestoppt hat. Es gibt einfach so viele geile sachen die man machen kann.