Thema erstellt am 06.12.2017 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 6.220
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Verlosung
07.12.2017, um 13:28 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schon lustig, mit der PSC bei Rizk genau bis 99,89% vom Level gespielt....heißt ich müsste also wieder ne einzahlung machen fürs nächste Level.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Und ich bin grad mal Level7, also viel hätte da nicht gefehlt.
Ich habe 20 Euro bei Quasar eingezahlt und Book of Rar gespielt. Immer nur 20-25 Spins auf 10 Cent dann neuer Slot. Beim 3. Slot Book of Rar liefen dann 5 Forscher ein. Schitt und das nur auf 10 Cent ! War dann mit den 50 Euro Gewinn ( 500x10Cent) bei 67 Euro. Habe wirklich auf 20 Cent alle möglichen Spiele ausprobiert. Es kam rein garnichts mehr ! Keine Freispiele, keine schönen Zwischengewinne. Null, Nada. Schon komisch das ganze. Naja die restlichen 30 Euro der Paysafecard heb ich mir fürs Wochenende auf.
Sehr nice. Den Trick nach einigen Runden den Slot über F5 neuzuladen habe ich bei sunmaker auch herausgefunden. Irgendwann kommt ein Slot mit gutem Gewinn. Leider, kann zumindest ich, das nur auf kleinen Einsätzen machen, da sonst mein Kapital zu schnell weg ist. Es dauert manchmal sehr lange bis ein guter Slot kommt.
Danke hat geklappt, ich werde dann später berichten, wie es lief
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
PSC Verlosung
07.12.2017, um 21:38 Uhr#28
0 Likes
Glückwunsch auch von mir redriver, du hast ja ganz schön oft solche Gewinne (vom Multiplikator her)
Ich finde es auch echt bewundernswert, dass du so diszipliniert bist beim Spielen,
da sollte ich mir mal ne Scheibe von dir abschneiden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Verlosung
09.12.2017, um 14:26 Uhr#29
0 Likes
ich bekomme wieder eine Krise beim Onlinekauf dieser Dinger. bei 3 stk ist wieder schluss und ich muss 2-3 Tage warten, was soll so eine Scheisse?
Bekomme ich die an Tankstellen oder wo? Dann kaufe ich da mal einen Schwung...nervt so ab mit dem Onlinekauf.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Verlosung
09.12.2017, um 14:28 Uhr#30
0 Likes
Ist natürlich schwer wenn man deinen Humor nicht kennt, doch ich versuche es mal.
PSC Verlosung
Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Und ich bin grad mal Level7, also viel hätte da nicht gefehlt.
PSC Verlosung
PSC Verlosung
PSC Verlosung
PSC Verlosung
Leider, kann zumindest ich, das nur auf kleinen Einsätzen machen, da sonst mein Kapital zu schnell weg ist. Es dauert manchmal sehr lange bis ein guter Slot kommt.
Dennoch ein schoenes Bild und Glückwunsch von mir
LG JoKer
PSC Verlosung
PSC Verlosung
PSC Verlosung
Ich finde es auch echt bewundernswert, dass du so diszipliniert bist beim Spielen,
da sollte ich mir mal ne Scheibe von dir abschneiden
PSC Verlosung
Bekomme ich die an Tankstellen oder wo? Dann kaufe ich da mal einen Schwung...nervt so ab mit dem Onlinekauf.
PSC Verlosung