Dipson schrieb am 06.12.2017 um 22:47 Uhr: lasst ihr eigentlich immer video mitlaufen also die aufnahme oder macht ihr die erst an wenn was großes kommt ?
Ich für meinen Teil zeichne immer die komplette Session auf, das belegt aber natürlich ne Menge Speicherplatz, aktuell hab ich (ehrlich) über 1000 GB aufgezeichnetes Videomaterial
Dadurch dass ich die ganze Zeit aufnehme, lässt sich das Video später schöner schneiden, also kann ich z.B. auch noch ein paar Deadspins zeigen, bevor die Scatter einlaufen - erhöht meiner Meinung nach ein bisschen die Spannung
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Verlosung
07.12.2017, um 10:38 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich finde auch nichts in meinem Dashbord bereich
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
PSC Verlosung
07.12.2017, um 11:10 Uhr#13
0 Likes
Danielowitch schrieb am 07.12.2017 um 10:38 Uhr: Ich finde auch nichts in meinem Dashbord bereich
Bei mir ist auch noch nichts hinterlegt, aber vielleicht liegts ja dran, weil ich auf der mobilen Seite bin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Verlosung
07.12.2017, um 11:20 Uhr#14
0 Likes
tby333 schrieb am 07.12.2017 um 11:10 Uhr:
Danielowitch schrieb am 07.12.2017 um 10:38 Uhr: Ich finde auch nichts in meinem Dashbord bereich
Bei mir ist auch noch nichts hinterlegt, aber vielleicht liegts ja dran, weil ich auf der mobilen Seite bin
Ich bin richtig über Notebook rein, auch noch nicht. Aber bis 12 Uhr ist ja noch ein paar Minuten..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Verlosung
07.12.2017, um 11:30 Uhr#15
0 Likes
Ronny1982 schrieb am 07.12.2017 um 11:20 Uhr:
tby333 schrieb am 07.12.2017 um 11:10 Uhr:
Ich bin richtig über Notebook rein, auch noch nicht. Aber bis 12 Uhr ist ja noch ein paar Minuten..
Ich hab doch gar keine Gewonnen ich habe ja nur Spaß gemacht. Da ich ja keine Gewonnen habe, kann ich auch keine finden Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und ich hoffe ihr sahnt ordentlich was ab
Aka schrieb am 06.12.2017 um 21:32 Uhr: Super Sache Daniel ! Danke .: und ich für mich werde es Filmen was damit dann passiert 😉 denke es wäre cool wenn andere Gewinner das auch machen!
wie filmen? welches programm oder nur mit handy? kann man das hier dann auch reinstellen oder muss man eine bestimmte größe beachten?
auf diesem wege auch von mir herzlichen dank dass ich bedacht wurde
Die Paysafecards sollten den Gewinnern nun im Dashboard angezeigt werden. Die Paysafecards liegen dort 30 Tage zum Abruf bereit. Diese kann abgelehnt oder angenommen werden. Wenn die Karte abgelehnt wird, danm wird sie an einen anderen User verschenkt. Wenn die Karte nicht innerhalb 30 Tage abgerufen oder abgelehnt wurde,dann wird die Karte auch an ein anderes GambleJoe-Mitglied verschenkt.
Könnt ihr bitte kurz bescheid geben ob alles geklappt hat? Wir setzen dieses System das erste Mal in der Praxis ein.
Edit: Ich sehe, dass einige Paysafecards bereits abgerufen wurden. Also gehe ich davon aus, dass alles funktioniert. Wenn es Probleme gibt, dann bitte hier melden, danke!
So ich hab meine eben genutzt auf Break da Bank Again - anfänglich bei 0,45 einsatz 25 Euro dazu bekommen ... hab ca. 400 Spins gespielt 3 FS aber leider runtergezogen auf Null. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Danke Euch nochmal!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Verlosung
07.12.2017, um 13:25 Uhr#20
0 Likes
Bei mir hat es geklappt. Nochmals ein großes DANKE
PSC Verlosung
Ich für meinen Teil zeichne immer die komplette Session auf, das belegt aber natürlich ne Menge Speicherplatz, aktuell hab ich (ehrlich) über 1000 GB aufgezeichnetes Videomaterial
Dadurch dass ich die ganze Zeit aufnehme, lässt sich das Video später schöner schneiden, also kann ich z.B. auch noch ein paar Deadspins zeigen, bevor die Scatter einlaufen - erhöht meiner Meinung nach ein bisschen die Spannung
PSC Verlosung
PSC Verlosung
PSC Verlosung
PSC Verlosung
Ich hab doch gar keine Gewonnen ich habe ja nur Spaß gemacht. Da ich ja keine Gewonnen habe, kann ich auch keine finden Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und ich hoffe ihr sahnt ordentlich was ab
PSC Verlosung
wie filmen? welches programm oder nur mit handy? kann man das hier dann auch reinstellen oder muss man eine bestimmte größe beachten?
auf diesem wege auch von mir herzlichen dank dass ich bedacht wurde
PSC Verlosung
Könnt ihr bitte kurz bescheid geben ob alles geklappt hat? Wir setzen dieses System das erste Mal in der Praxis ein.
Edit: Ich sehe, dass einige Paysafecards bereits abgerufen wurden. Also gehe ich davon aus, dass alles funktioniert. Wenn es Probleme gibt, dann bitte hier melden, danke!
PSC Verlosung
PSC Verlosung
PSC Verlosung