SonGoten schrieb am 06.12.2017 um 21:03 Uhr: bei mir wird im Dash bereich irgendwie kein psc code angezeigt woran liegt das ?
Schau morgen nochmals nach 12 rein, dann wird es angezeigt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Verlosung
06.12.2017, um 21:32 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Super Sache Daniel ! Danke .: und ich für mich werde es Filmen was damit dann passiert 😉 denke es wäre cool wenn andere Gewinner das auch machen!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Verlosung
06.12.2017, um 21:40 Uhr#4
0 Likes
Hey, erstmal herzlichen Dank.. aber ich lehne Dankend ab.. ich weiss das zu schätzen würde die Paysafecard aber gerne an jemand anders abgeben.An welches Mitglied dürft ihr natürlich selber aussuchen.Trotzdem vielen Dank
Dipson schrieb am 06.12.2017 um 22:47 Uhr: lasst ihr eigentlich immer video mitlaufen also die aufnahme oder macht ihr die erst an wenn was großes kommt ?
Also ich nehme immer dann auf, wenn Freispiele kommen. Wenn was schönes dabei war, kommts auf Youtube
c****7
Forenbeiträge:149Mitglied wurde gesperrt
PSC Verlosung
07.12.2017, um 01:41 Uhr#9
0 Likes
Also erstmal danke für die PSC, nette Geste. Sehe in dem Dashboard zwar leider nichts aber halb so wild.
Gute Vorweihnachtszeit an alle und verzockt nicht so viel, Weihnachtsgeschenke müssen gekauft werden und im Januar geht die Drecksabbucherei los, Versicherungen, Heizkosten etc.
Dipson schrieb am 06.12.2017 um 22:02 Uhr: mir hat noch niemand eine psc geschenkt
Siehst du, so schnell kann es gehen. Du warst der erste, schon seit Monaten aktive Nutzer, der auf den Beitrag von ihm reagiert hat. Somit ist das Los auf dich gefallen und du darfst dich über die Paysafe-Karte freuen.
Du findest den Code bereits jetzt schon in deinem Dashboard (so wie auch alle anderen Gewinner).
PSC Verlosung
PSC Verlosung
Schau morgen nochmals nach 12 rein, dann wird es angezeigt.
PSC Verlosung
PSC Verlosung
PSC Verlosung
PSC Verlosung
Danke nochmal!
PSC Verlosung
PSC Verlosung
Also ich nehme immer dann auf, wenn Freispiele kommen. Wenn was schönes dabei war, kommts auf Youtube
PSC Verlosung
Gute Vorweihnachtszeit an alle und verzockt nicht so viel, Weihnachtsgeschenke müssen gekauft werden und im Januar geht die Drecksabbucherei los, Versicherungen, Heizkosten etc.
PSC Verlosung
Siehst du, so schnell kann es gehen. Du warst der erste, schon seit Monaten aktive Nutzer, der auf den Beitrag von ihm reagiert hat. Somit ist das Los auf dich gefallen und du darfst dich über die Paysafe-Karte freuen.
Du findest den Code bereits jetzt schon in deinem Dashboard (so wie auch alle anderen Gewinner).
Viel Freude damit