und ich denke mal wir als alte gruppe würden alle voll damit klar kommen
ein gewinnspiel ohne verlierer ist ja auch mal was geiles haaha
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Gewinnspiel
26.04.2020, um 12:37 Uhr#44
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bin grade noch über ein bild zum thema: "wenn blicke töten könnten" gestolpert.
treffen sich zwei slots...
" />
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Gewinnspiel
26.04.2020, um 12:44 Uhr#45
0 Likes
voerde schrieb am 26.04.2020 um 12:35 Uhr: und ich denke mal wir als alte gruppe würden alle voll damit klar kommen
Würde das überhaupt passen von der Teilnehmer anzahl bin zu faul nach zu zählen weil es eh nicht meine Verlosung/Entscheidung und alles spekulativ ist muss kleinkariert dann entscheiden? Ich wäre auch dafür falls alle damit zufrieden sind,aber ich glaub kaum das es so ist andererseits würd ich es den alten Hasen zutrauen das das funktioniert...wir werden sehen.Falls es nur einer oder so drüber ist und es daran scheitert verzichte ich auf die teilnahme.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
PSC Gewinnspiel
26.04.2020, um 12:53 Uhr#46
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
robby811 schrieb am 26.04.2020 um 12:44 Uhr:
Würde das überhaupt passen von der Teilnehmer anzahl bin zu faul nach zu zählen weil es eh nicht meine Verlosung/Entscheidung und alles spekulativ ist muss kleinkariert dann entscheiden? Ich wäre auch dafür falls alle damit zufrieden sind,aber ich glaub kaum das es so ist andererseits würd ich es den alten Hasen zutrauen das das funktioniert...wir werden sehen.Falls es nur einer oder so drüber ist und es daran scheitert verzichte ich auf die teilnahme.
Wenn man alle nimmt, die alle Vorgaben korrekt eingehalten haben, sind es momentan 9. Wenn man die zeitabgabe außer Augen lässt, sind es 10. 95euro werden vergeben. Also passen würde es
mowolum schrieb am 26.04.2020 um 12:53 Uhr: trügt mich mein Gefühl,ist das eine differenzierung von alt und neu
wäre schade
sind wir nicht eine Community ?
find das ehrlich gesagt nicht schlimm.
wenn jemand neu ist, hat dieser ja die Möglichkeit durch gute andauernde Forenaktivität zum Kreis der Stammuser zu gelangen. Diese Chance ist ja für jeden Neuling vorhanden. Durch die gestiegene Bekanntheit des Forums sind so viele Fakeuser und PSC Abgreifer dazu gekommen, das Unfairness aufkommt.
Wenn ich irgendwo ne Lehre beginne, muss ich ja auch erstmal Leistung zeigen und bekomme nicht direkt die Lorbeeren serviert.
Begbie schrieb am 26.04.2020 um 13:10 Uhr:
wenn jemand neu ist, hat dieser ja die Möglichkeit durch gute andauernde Forenaktivität zum Kreis der Stammuser zu gelangen. Diese Chance ist ja für jeden Neuling vorhanden. Durch die gestiegene Bekanntheit des Forums sind so viele Fakeuser und PSC Abgreifer dazu gekommen, das Unfairness aufkommt.
Wenn ich irgendwo ne Lehre beginne, muss ich ja auch erstmal Leistung zeigen und bekomme nicht direkt die Lorbeeren serviert.
PSC Gewinnspiel
PSC Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, voerde
+1
Klasse Idee. Ich denke darüber würde sich jeder freuen, dann gäbe es keine Verlierer in der Aktion
PSC Gewinnspiel
PSC Gewinnspiel
treffen sich zwei slots...
" />
PSC Gewinnspiel
PSC Gewinnspiel
Wenn man alle nimmt, die alle Vorgaben korrekt eingehalten haben, sind es momentan 9. Wenn man die zeitabgabe außer Augen lässt, sind es 10. 95euro werden vergeben. Also passen würde es
PSC Gewinnspiel
wäre schade
sind wir nicht eine Community ?
PSC Gewinnspiel
PSC Gewinnspiel
PSC Gewinnspiel
da stimme ich dir voll und ganz zu