Thema erstellt am 24.04.2020 | Seite: 4 von 8 | Antworten: 73 | Ansichten: 12.609
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Gewinnspiel
25.04.2020, um 23:57 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
voerde schrieb am 25.04.2020 um 23:24 Uhr:
aufjedenfall richtig gemacht so , und es sollte auch immer so sein wenn so eine aktion ist .....
alleine schon wegen vielen doppelaccounts dann
bist aber auch echt selten hier man hört und sieht nix mehr von dir
Hab dir ne PM geschrieben dann weisst du warum ich nicht mehr so viel hier bin wie vorher falls noch wer die hintergründe wissen will es hat 0 mit zocken zu tun sondern mehr mit privaten Veränderungen im Real Life. Werde das nicht hier alles schreiben weil privat. Den meisten Leuten von früher mit denen ich gut klar komm hier hab ich das auch schon mitgeteilt.Aber immerhin bin ich noch hier und hab mich nicht gelöscht.
Carmilies schrieb am 25.04.2020 um 23:50 Uhr: Erst einmal vielen Dank für diese persönliche Aktion und das du uns daran teilhaben lässt
Bei meiner Schusseligkeit und meiner nicht allzu grossen vorhandenen technischen Ader, die mich nicht geschickt das Bild, welches ich ausgesucht habe einbinden lässt, habe ich die Variante ausgesucht, den Link zu dem Bild hier hinein zu kopieren.
Ich hoffe dies ist ebenso in Ordnung 🙈🙊
Ich wünsche euch allen viel Glück und Freude an der Aktion!
Wenn du das Eingasposting von Kleikariert gelesen hättest,wäre dir aufgefallen das du gar nicht brechtigt bist teilzunehmen.
Es sei denn,jeman hat die Teilnahme an dich weitergegeben.
robby811 schrieb am 25.04.2020 um 23:11 Uhr:
Besser so weil wenn du es ohne Bedingungen machst kommen sie aus allen Löchern. Hier sind doch mehr als 50% der Leute nur noch dafür hier um was abzugreifen,wenn ich das so verfolgt habe die letzten Wochen. Hat sich leider einiges geändert seit dem sich auch ein paar wirklich korrekte Leute gelöscht haben fehlt mir irgendwas.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
PSC Gewinnspiel
26.04.2020, um 10:26 Uhr#38
0 Likes
Aber geil hier sind nur posts von korrekten Leuten und alle die man schon länger kennt in dem Thread gefällt mir !!!
Good Job @ kleinkariert Daumen hoch dafür.
Ohne jetzt irgendwem neues ans bein p**sen zu wollen, fa sind sicherlich auch ein paar gute User bei aner bei vielen anderen denk ich mir meistens "verkneif dir den kommentar bzw das was du denkst" am besten sonst gibts Theater.
robby811 schrieb am 26.04.2020 um 10:26 Uhr: Aber geil hier sind nur posts von korrekten Leuten und alle die man schon länger kennt in dem Thread gefällt mir !!!
Ohne jetzt irgendwem neues ans bein p**sen zu wollen, fa sind sicherlich auch ein paar gute User bei aner bei vielen anderen denk ich mir meistens "verkneif dir den kommentar bzw das was du denkst" am besten sonst gibts Theater.
echt klasse der typ noch ein paar leute von damals und wir sind vollständig
sollte ich die chance auf die 50iger haben, dann würde ich fragen ob man die noch aufteilen kann unter uns
voerde schrieb am 26.04.2020 um 10:37 Uhr:
sollte ich die chance auf die 50iger haben, dann würde ich fragen ob man die noch aufteilen kann unter uns
isso.
Ja paar fehlen auf jeden Fall und ne handvoll hat sich ja leider gelöscht. Grüsse gehen raus an tby falls du noch mitliest. Das mit dem teilen hatte ich schon mal gesagt als ich grade hier neu war und der eine typ die 10 oder 20 50er PSCs verlost hatte da gabs ne riesen diskussion weil halt viele dafür und welche dagegen waren. Selbst ein 10er reicht um eim bischen damit spass mit lowstake spins zu haben und wenn ich nicht gewinn gönne ich es auch jedem anderen hier im thread bzw der die Bedingungen erfüllt hat.
PSC Gewinnspiel
Hab dir ne PM geschrieben dann weisst du warum ich nicht mehr so viel hier bin wie vorher falls noch wer die hintergründe wissen will es hat 0 mit zocken zu tun sondern mehr mit privaten Veränderungen im Real Life. Werde das nicht hier alles schreiben weil privat. Den meisten Leuten von früher mit denen ich gut klar komm hier hab ich das auch schon mitgeteilt.Aber immerhin bin ich noch hier und hab mich nicht gelöscht.
PSC Gewinnspiel
Hier fiel mir spontan dieses Bild ein (UN-Vollversammlung, Greta war eingeladen, Trump redet vor der Presse, Greta steht zufällig hinter ihm):
PSC Gewinnspiel
grade noch mal gut gegangen
" />
PSC Gewinnspiel
(ich: natürlich außer konkurrenz)
PSC Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Aua, das Ansehen allein ist schon schmerzhaft...
PSC Gewinnspiel
Wenn du das Eingasposting von Kleikariert gelesen hättest,wäre dir aufgefallen das du gar nicht brechtigt bist teilzunehmen.
Es sei denn,jeman hat die Teilnahme an dich weitergegeben.
PSC Gewinnspiel
PSC Gewinnspiel
PSC Gewinnspiel
isso.
PSC Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ja paar fehlen auf jeden Fall und ne handvoll hat sich ja leider gelöscht. Grüsse gehen raus an tby falls du noch mitliest. Das mit dem teilen hatte ich schon mal gesagt als ich grade hier neu war und der eine typ die 10 oder 20 50er PSCs verlost hatte da gabs ne riesen diskussion weil halt viele dafür und welche dagegen waren. Selbst ein 10er reicht um eim bischen damit spass mit lowstake spins zu haben und wenn ich nicht gewinn gönne ich es auch jedem anderen hier im thread bzw der die Bedingungen erfüllt hat.