--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Megaways Slots vom Hersteller BTG , Who wants be a Millionaire,
Strarquest Megaways , Queen of Riches ,White Rabbit,
Monopoli Megaways ,Kingmake,r Extra Chilli Megaways,
Dragon Born , Bonanza Megaways , Danger High Voltage,
Lil Devil , Royal mint , The final Countdown,Temple Quest Spinfinity,
Holy Diver,Survivor
Es war der Tag der Tage .alles sollte so schön sein ,mein Kleid welches ich für diesen Tag sehr lange ausgesucht hatte war ein Traum .Aber es war doch sehr schwierig die passenden Schuhe dafür zu finden.Ich war in der Stadt auf und ab ,in allen möglichen Geschäften .Ich war schon einige Stunden unterwegs und bekam auch bald Hunger.Nach einer Weile ,mit meinen Gedanken nur bei den Schuhen,fiel mir auf,ich war ja in der Nähe meines persönlichen Döner Imbiss.Nahm erstmal ganz erschöpft Platz und ich sah mein Freund war auch dort.Wir begrüßten uns wie immer herzlich und freuten uns des Lebens .Jetzt nahm ich mir die Auszeit und wir aßen gemeinsam .Ich ließ mir das Hähnchen mit Salat schmecken und mein Freund aß Falafel.Es wurden ein amüsanter Nachmittag.Schuhe waren vergessen,denn wir kamen aus dem plaudern nicht mehr raus.Mit Schrecken stellte ich auf einmal fest,ich muß mich aber nun beeilen sonst wird das nichts mehr mit den Schuhen.Sie sollten ja auch zu meinem Kleid passen ,für den besonderen Tag.Da bin Ich aber sehr schnell losgegangen.Endlich,endlich hatte ich was gefunden.Es sah wundervoll aus ,alles passte sehr gut zusammen .Das Kleid hatte ich ja an und nun mit den Schuhen.Wie eine Prinzessin.Dann machte ich mich vollerr Freude schnurstracks auf den Heimweg.Auf der Strasse sah ich wie ein Reinigungswagen den Bürgersteig säuberte.Auf einmal oh Schreck machte sich der Dampfdruckschlauch selbstständig.Und wer war in nächster Nähe ,ICH.oh je mein Kleid ,meine Schuhe ,ich ,alles war zum Teufel.
Nein,nein jetzt gab es keinen besonderen Tag mehr ,alles war vorbei.Ich war so unsäglich traurig
@Ruhrpott hier auf dieser Seite kannst du es Hochladen: https://de.imgbb.com/ danach musst du HTML-Vollaneicht auswählen und den Link kopieren. Diesen fügst du dann in oben in der Leiste in dieses Bildschirm Icon ein und dann müsste es sichtbar sein konnte auch nie Bilder hochladen, bis es mir hier letztens erklärt wurde
Es funktioniert Vielen lieben Dank für eure Hilfen!
So, Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Kleinkariert und natürlich auch Danke an Caro für die Unterstützung für dich!
Dies ist mein Bild, sollte selbsterklärend sein ^^
Ein großes Dankeschön an Dich ,Kleinkariert
auch an Caro ,das sie Dir geholfen hat.
Ich finde solch ein Einbringen in die Community mehr als achtungsvoll
Die Idee war super mag es noch viel davon geben
gleich ist ja wieder mal alles vorbei
mögen alle gewinnen
voerde schrieb am 25.04.2020 um 22:55 Uhr: wir waren aber diesmal ziemlich wenig mitglieder
bzw. teilnehmer
mögen alle gewinnen
Besser so weil wenn du es ohne Bedingungen machst kommen sie aus allen Löchern. Hier sind doch mehr als 50% der Leute nur noch dafür hier um was abzugreifen,wenn ich das so verfolgt habe die letzten Wochen. Hat sich leider einiges geändert seit dem sich auch ein paar wirklich korrekte Leute gelöscht haben fehlt mir irgendwas.
robby811 schrieb am 25.04.2020 um 23:11 Uhr:
Besser so weil wenn du es ohne Bedingungen machst kommen sie aus allen Löchern. Hier sind doch mehr als 50% der Leute nur noch dafür hier um was abzugreifen,wenn ich das so verfolgt habe die letzten Wochen. Hat sich leider einiges geändert seit dem sich auch ein paar wirklich korrekte Leute gelöscht haben fehlt mir irgendwas.
aufjedenfall richtig gemacht so , und es sollte auch immer so sein wenn so eine aktion ist .....
alleine schon wegen vielen doppelaccounts dann
bist aber auch echt selten hier man hört und sieht nix mehr von dir
Erst einmal vielen Dank für diese persönliche Aktion und das du uns daran teilhaben lässt
Bei meiner Schusseligkeit und meiner nicht allzu grossen vorhandenen technischen Ader, die mich nicht geschickt das Bild, welches ich ausgesucht habe einbinden lässt, habe ich die Variante ausgesucht, den Link zu dem Bild hier hinein zu kopieren.
Ich hoffe dies ist ebenso in Ordnung 🙈🙊
Ich wünsche euch allen viel Glück und Freude an der Aktion!
PSC Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich möchte teilnehmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Megaways Slots vom Hersteller BTG , Who wants be a Millionaire,
Strarquest Megaways , Queen of Riches ,White Rabbit,
Monopoli Megaways ,Kingmake,r Extra Chilli Megaways,
Dragon Born , Bonanza Megaways , Danger High Voltage,
Lil Devil , Royal mint , The final Countdown,Temple Quest Spinfinity,
Holy Diver,Survivor
Es war der Tag der Tage .alles sollte so schön sein ,mein Kleid welches ich für diesen Tag sehr lange ausgesucht hatte war ein Traum .Aber es war doch sehr schwierig die passenden Schuhe dafür zu finden.Ich war in der Stadt auf und ab ,in allen möglichen Geschäften .Ich war schon einige Stunden unterwegs und bekam auch bald Hunger.Nach einer Weile ,mit meinen Gedanken nur bei den Schuhen,fiel mir auf,ich war ja in der Nähe meines persönlichen Döner Imbiss.Nahm erstmal ganz erschöpft Platz und ich sah mein Freund war auch dort.Wir begrüßten uns wie immer herzlich und freuten uns des Lebens .Jetzt nahm ich mir die Auszeit und wir aßen gemeinsam .Ich ließ mir das Hähnchen mit Salat schmecken und mein Freund aß Falafel.Es wurden ein amüsanter Nachmittag.Schuhe waren vergessen,denn wir kamen aus dem plaudern nicht mehr raus.Mit Schrecken stellte ich auf einmal fest,ich muß mich aber nun beeilen sonst wird das nichts mehr mit den Schuhen.Sie sollten ja auch zu meinem Kleid passen ,für den besonderen Tag.Da bin Ich aber sehr schnell losgegangen.Endlich,endlich hatte ich was gefunden.Es sah wundervoll aus ,alles passte sehr gut zusammen .Das Kleid hatte ich ja an und nun mit den Schuhen.Wie eine Prinzessin.Dann machte ich mich vollerr Freude schnurstracks auf den Heimweg.Auf der Strasse sah ich wie ein Reinigungswagen den Bürgersteig säuberte.Auf einmal oh Schreck machte sich der Dampfdruckschlauch selbstständig.Und wer war in nächster Nähe ,ICH.oh je mein Kleid ,meine Schuhe ,ich ,alles war zum Teufel.
Nein,nein jetzt gab es keinen besonderen Tag mehr ,alles war vorbei.Ich war so unsäglich traurig
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Obst :Banane Apfel Birne Ananas Mango
Gemüse : Gurke Tomate
das ist doch kuscheln pur und so schön im Schlaf
Ich wünsche allen viel Glück
PSC Gewinnspiel
PSC Gewinnspiel
So, Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Kleinkariert und natürlich auch Danke an Caro für die Unterstützung für dich!
Dies ist mein Bild, sollte selbsterklärend sein ^^
PSC Gewinnspiel
PSC Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
gerne
PSC Gewinnspiel
auch an Caro ,das sie Dir geholfen hat.
Ich finde solch ein Einbringen in die Community mehr als achtungsvoll
Die Idee war super mag es noch viel davon geben
gleich ist ja wieder mal alles vorbei
mögen alle gewinnen
PSC Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
bzw. teilnehmer
mögen alle gewinnen
PSC Gewinnspiel
PSC Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
aufjedenfall richtig gemacht so , und es sollte auch immer so sein wenn so eine aktion ist .....
alleine schon wegen vielen doppelaccounts dann
bist aber auch echt selten hier man hört und sieht nix mehr von dir
PSC Gewinnspiel
Bei meiner Schusseligkeit und meiner nicht allzu grossen vorhandenen technischen Ader, die mich nicht geschickt das Bild, welches ich ausgesucht habe einbinden lässt, habe ich die Variante ausgesucht, den Link zu dem Bild hier hinein zu kopieren.
Ich hoffe dies ist ebenso in Ordnung 🙈🙊
Ich wünsche euch allen viel Glück und Freude an der Aktion!