Ähnlich wie Gamble1 hatte ich in letzter Zeit bei den Verlosungen Glück und möchte ein wenig teilen. Geht dabei um eine kleine 10 € PSC (4 Personen können eine gewinnen)
Voraussetzungen:
1) Seit 6 Monaten bei Gamblejoe registriert und bei der letzten monatlichen PSC Aktion nicht dabei. Mindestens 50 Beiträge.
2) Nenne ein Wort das ich in den Zufallsgenerator einwerfen soll
Verteilt werden die PSC am 11.04.20 und Anmeldeschluss ist der 09.04.20 damit sollte genügend Zeit haben.
Kleinkariert schrieb am 03.04.2020 um 08:10 Uhr: Ähnlich wie Gamble1 hatte ich in letzter Zeit bei den Verlosungen Glück und möchte ein wenig teilen. Geht dabei um eine kleine 10 € PSC (4 Personen können eine gewinnen)
Voraussetzungen:
1) Seit 6 Monaten bei Gamblejoe registriert und bei der letzten monatlichen PSC Aktion nicht dabei. Mindestens 50 Beiträge.
Verteilt werden die PSC am 11.03.20 und Anmeldeschluss ist der 09.03.20 damit sollte genügend Zeit haben.
PSC Aktion 4x 10 €
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, BinGOLDiG, Chrizzi, coreknabe, Huseyin, Insa24, Jenn-R, schwede666, Zwischenmeister
Voraussetzungen:
Verteilt werden die PSC am 11.04.20 und Anmeldeschluss ist der 09.04.20 damit sollte genügend Zeit haben.
Edit: Monat angepasst (März -> April)
PSC Aktion 4x 10 €
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab noch nie eine PSC gewonnen 😱
Welches Wort? "Winner" 🤣
PSC Aktion 4x 10 €
Möge das Glück mit euch sein.
Das Wort :
Quarantäne 😐
PSC Aktion 4x 10 €
Du meintest bestimmt 11.04?😊
Und ja, wort "Schlange" 😊😊.
PSC Aktion 4x 10 €
Nehme das Wort "Quantensingularität".
PSC Aktion 4x 10 €
Wort: "Brieftaube"
PSC Aktion 4x 10 €
Mein Wort ist Chicken
PSC Aktion 4x 10 €
Ich bin mal dabei und sage "Katze"
Danke für das nette Gewinnspiel 💚
PSC Aktion 4x 10 €
Das kann ich toppen, seit über 13 Monaten trotz monatlicher Qualifizierung nicht mehr dabei gewesen und was gewonnen 😂😂🙈
🙂
Vielleicht hab ich ja dieses mal mehr Glück und sage mal "Fußball"
PSC Aktion 4x 10 €