Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Problem mit VDSL 50 1&1 kann jemand helfen? (Seite 2)

Thema erstellt am 05.02.2022 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 6.331
Anonym
Es kann auch einfach ein Defekt an der Leitung sein. Da wird ein Techniker vorbeikommen müssen.
Falko
Ikone
Cona87 schrieb am 06.02.2022 um 16:19 Uhr: Es kann auch einfach ein Defekt an der Leitung sein. Da wird ein Techniker vorbeikommen müssen.

Ich hatte mal so ein Problem wo die Leitung ganz langsam war und habe mich dann nach einigen Tagen beschwert. Raus kam dann das die alte Box nach 5 Jahren einen Defekt hatte und ich bekam eine neue, dann eine hochwertigere Fritzbox und alles ging dann wieder ordentlich. Das könnte natürlich auch der Grund sein für Tokabone ihr Problem. 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Wie alt ist denn deine Fritz!Box?

Ich hatte das Problem vor einigen Jahren auch bei der Telekom. Telefonsupport hat irgendwelche Messungen durchgeführt mit dem Ergebnis es müsse ein Techniker zu mir kommen. Gesagt getan, Techniker kommt und misst hier alles mögliche durch nur um zu sagen "Ihr Router ist kaputt." 

Dass das meine Vermutung von Anfang an war tat ihm auch wirklich leid und er hat sich für die Kollegen aus dem Service entschuldigt. Trotzdem musste ich den Techniker natürlich selber bezahlen und das Problem wurde einfach dadurch gelöst das ich einen neuen Router bekommen hab. 



Also wenn du irgendwie kannst würde ich versuchen mal eine andere Fritzbox oder irgendeinen anderen Router auszuprobieren. 
Tonkabohne
Stamm-Userin
So meine lieben.

Endlich hatte ich mal eine wirklich gute fachliche Dame am Telefon.

Kein Standard Gelaber von wegen Port-Reset etc...

Wie Falko und DieWunderharke schon schreiben, meinte die Dame auch, das morgen die Techniker von der Telekom die Leitungen messen.

Ihre und meine Vermutung ist ebenfalls, das die Fritz Box defekt ist.

Die habe ich seit 7 Jahren.

Morgen werde ich bescheid bekommen.

Leider habe ich niemanden der seine Box mal eben abschließt und ne zweite hat man eben mal nicht zu Hause  

Hoffe das ich morgen mehr weiß und 1und1 würde mir die Box bis Dienstag liefern, falls es das Problem ist.

Vielen lieben Dank für eure Tipps. ❤❤❤👍






Falko
Ikone
DieWunderharke5000 schrieb am 06.02.2022 um 18:02 Uhr: Wie alt ist denn deine Fritz!Box?

Ich hatte das Problem vor einigen Jahren auch bei der Telekom. Telefonsupport hat irgendwelche Messungen durchgeführt mit dem Ergebnis es müsse ein Techniker zu mir kommen. Gesagt getan, Techniker kommt und misst hier alles mögliche durch nur um zu sagen "Ihr Router ist kaputt." 

Dass das meine Vermutung von Anfang an war tat ihm auch wirklich leid und er hat sich für die Kollegen aus dem Service entschuldigt. Trotzdem musste ich den Techniker natürlich selber bezahlen und das Problem wurde einfach dadurch gelöst das ich einen neuen Router bekommen hab. 



Also wenn du irgendwie kannst würde ich versuchen mal eine andere Fritzbox oder irgendeinen anderen Router auszuprobieren. 

So wie bei dir, lief das damals auch bei mir ab, das vorher ein Techniker bei mir zu Hause Messungen durchführte und er dann feststellte mein Router ist futsch. Und dann wurde mir ein neuer Router zugeschickt ne Fritzbox. Der Router den ich vorher hatte war etwas sehr billiges zumindest war das keine Fritzbox. Aber ok wenigstens 5 Jahre hatte der Billigrouter sein Dienst getan.
B****3
Also bei Vodafone konnte man telefonisch eine Messung durchführen lassen . Prompt hat die gute Frau festgestellt das mein Router nicht mehr gut funktionierte. 

Sie hat mir einen geschickt und das war es .

Vielleicht geht das bei 1 und 1 auch.  
Anonym
1und1 gehört zur Telekom. Das ist eine Tochterfirma. 
Web .de gehört auch dazu und RTL letztlich gehören die alle zusammen auch Congster.

Das mit dem Router ist ne Masche, die wollen das man die wechselt. Die neuen strahlen extrem
höher, seitdem ich den vor 3 Jahren gewechselt habe, ist mein Tinnitus drastisch gestiegen. 
Generell ist die starke Wlan Strahlung sehr gesundheitschädlich und kann Kovid artige Symptome 
hervorrufen. 
t****o

Kopfkino schrieb am 07.02.2022 um 11:32 Uhr: 1und1 gehört zur Telekom. Das ist eine Tochterfirma. 
Web .de gehört auch dazu und RTL letztlich gehören die alle zusammen auch Congster.

Das mit dem Router ist ne Masche, die wollen das man die wechselt. Die neuen strahlen extrem
höher, seitdem ich den vor 3 Jahren gewechselt habe, ist mein Tinnitus drastisch gestiegen. 
Generell ist die starke Wlan Strahlung sehr gesundheitschädlich und kann Kovid artige Symptome 
hervorrufen. 

Ist das jetzt Dein Ernst?

Vergiß die Chemtrails und implantiertenChips bei Impfungen nicht!
Tonkabohne
Stamm-Userin
Kopfkino schrieb am 07.02.2022 um 11:32 Uhr: 1und1 gehört zur Telekom. Das ist eine Tochterfirma. 
Web .de gehört auch dazu und RTL letztlich gehören die alle zusammen auch Congster.

Das mit dem Router ist ne Masche, die wollen das man die wechselt. Die neuen strahlen extrem
höher, seitdem ich den vor 3 Jahren gewechselt habe, ist mein Tinnitus drastisch gestiegen. 
Generell ist die starke Wlan Strahlung sehr gesundheitschädlich und kann Kovid artige Symptome 
hervorrufen. 

Alder was geht mit dir ab ?

Hör bitte auf mit diesen Drogen oder sonstigem 

So langsam muss  man sich echt Gedanken machen 🤦‍♀️
Tonkabohne
Stamm-Userin
Ähm ... natürlich wartet man wieder einmal auf irgendeine Nachricht 

Bis 17 Uhr gebe ich denen noch die Chance sich zu melden.

Dann werde ich mit einer Kündigung drohen.

Leider sind das die einzigen die mir hier im Ort ne Leitung bis zu 100 Mbit/s anbieten können.

Kann nicht wahr sein, dass man so lange hingehalten wird - als Bestandskunde 

1&1 hat die Leitungen von der Telekom - ist klar , aber warum kann mir dann die Telekom nicht solch eine Leitung anbieten ?

Aktuelle Themen23.12.2024 um 12:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv