hereinspaziert, geier und geierinnen und solche die es werden wollen. es gibt hier nichts zu holen, nur ein wenig unterhaltung für euch und evtl. ein erfolgserlebnis falls ihr richtig liegt.
also schätzt, was das zeug hält, verschätzt eure oma oder stellt euch mit einem bein ins lagerfeuer und heult leise, aber schätzt, verdammt noch mal.
bin bei jammin jars 2 nun endlich auf max.
klingt viel, ist jedoch wohl eher kein hoher gewinn drin wie man so liest.
1. wieviele platten werden benötigt bis das feature auslöst (bisher hatte ich schon 6)
2. wie hoch ist der gewinn auf 0,20 (solte ein anderer einsatz gespielt werden wirds entsprechend umgerechnet)
unter den 5 die am nächsten dran sind gewinnt einer oder eine ne 10er psc die ich auswürfel. sollte wider erwarten der gewinn sehr gut ausfallen könnte es sein dass es mehr gibt (liegt alleine in meinem ermessen)
mitmachen können diejenigen mit anmeldedatum bis 13.01.22
wer seine erfahrungen nur in bezug mit dem feature von jammin 2 teilen möchte, gerne hier im thread
sollte ich anfeindungen, streitigkeiten, hate, unfrieden stiften etc lesen, egal gegen wen, überleg ich mir die aktion abzubrechen
noch eine besonderheit. es zählen nur tipps (jeder nur einen) die
am 22.02.2022 um genau 22:22 Uhr gepostet werden.
sollte ich das feature bis dahin noch nicht ausgelöst haben dauert es.........solange es dauert. platten kann ich verständlicherweise nicht nachweisen, da müsst ihr mir schon vertrauen. bild wird nach auslösen hochgeladen und die bekanntgabe erfolgt zeitnah.
Also ganz ehrlich mann kann es nicht schätzen glaube ich weil ich habe schon mehr als 300€ auf 20cent weg und immer noch nicht den max ausgelöst hatte bestimmt schon 50 platten danach aber nix:-(
portaltag mini kleine schätzaufgabe jammin jars 2
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, garfield68, Saphira
also schätzt, was das zeug hält, verschätzt eure oma oder stellt euch mit einem bein ins lagerfeuer und heult leise, aber schätzt, verdammt noch mal.
bin bei jammin jars 2 nun endlich auf max.
klingt viel, ist jedoch wohl eher kein hoher gewinn drin wie man so liest.
1. wieviele platten werden benötigt bis das feature auslöst (bisher hatte ich schon 6)
2. wie hoch ist der gewinn auf 0,20 (solte ein anderer einsatz gespielt werden wirds entsprechend umgerechnet)
unter den 5 die am nächsten dran sind gewinnt einer oder eine ne 10er psc die ich auswürfel. sollte wider erwarten der gewinn sehr gut ausfallen könnte es sein dass es mehr gibt (liegt alleine in meinem ermessen)
noch eine besonderheit. es zählen nur tipps (jeder nur einen) die
am 22.02.2022 um genau 22:22 Uhr gepostet werden.
sollte ich das feature bis dahin noch nicht ausgelöst haben dauert es.........solange es dauert. platten kann ich verständlicherweise nicht nachweisen, da müsst ihr mir schon vertrauen. bild wird nach auslösen hochgeladen und die bekanntgabe erfolgt zeitnah.
viel glück
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dein Gewinn schätze ich mal auf ca 120€
Hoffe es wird mehr.
Gewinn 45
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Saphira
Leute, ich glaube ihr seid etwas zu früh mit Tipps Eingaben... 😊😊.
@iseedeadpeople, wieder mal eine schöne Aktion 👍.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Hoffen wir, dass am 22.02 um 22:22 Uhr die Seite nicht down ist^^
mit 421 Platten
eventueller Gewinn 171€