PlayNGO der schlechteste Profitgierigste Provider 2020
20.05.2020, um 12:58 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kanalmalocher schrieb am 20.05.2020 um 12:53 Uhr: Ich bin wütend, weil ich beim Glücksspiel Geld verloren habe. Beim Glücksspiel!!! Und das, obwohl Glücksspiel seit Jahrtausenden als ergiebige und vor allem sichere Einkommensquelle anerkannt ist. Rück die Bücher aus, Gates!
Ne, rück die Bücher raus Piggy Riches Megaway, mindestens wenn net sogar schlimmer als Playngo! 💀🤠🤣
20.05.2020, um 13:13 Uhr#13
0 Likes
Die meisten Slots des Providers können die Balance stark runterziehen, da ist man natürlich sauer. Aber es gibt einfach Spiele die sollte man nur anfassen, wenn man schnelle Verluste verkraften kann.
Und da du Thunderkick erwähnst, ich hab bei dem Provider gemischte Erfahrungen. Er hat mir schon viel auf 0,50 € Drehs runtergerissen. Das extremste waren ca. 750 Spins mit 30-40 % RTP. Das hat sich schon sehr rigged angefühlt, aber paar Monate später gab er mir nach dem ersten Dreher Freispiele die 400x gezahlt haben auf 1 €. Bei Play n Go wurde ich auch oft ausgenommen vorallem von der Sweet Alchemy Dame, aber daher meide ich das Spiel so gut ich kann auch. Das hat mir zu oft Alpträume bereitet. Aber hab auch sehr gute Runden gehabt bei Moon Princess, mehrere Freispiele kamen ohne viel Abstand hintereinander rein.
21.05.2020, um 02:29 Uhr#15
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Also ich hatte vor kurzem 5 Köpfe auf 2 € = 2.000 € und BOD läuft bei mir immer noch wie immer
Manchmal bekomme ich 5 mal in 5-10 Minuten die Bücher manchmal eben nicht
Manchmal kommt der Kopf und ich bekomme 4 in den FS manchmal eben nicht
Eine Verschwörung seitens der Provider schließe ich aber mit ziemlicher Sicherheit aus warum auch der Hausvorteil regelt doch so oder so bei jeder Art von Glücksspiel
Ne, rück die Bücher raus Piggy Riches Megaway, mindestens wenn net sogar schlimmer als Playngo! 💀🤠🤣
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Jetzt spiele ich 30 Jahre Lotto,und habe nicht einmal sechs richtige.
Das ist doch alles Manipulation und Bertug.
Und da du Thunderkick erwähnst, ich hab bei dem Provider gemischte Erfahrungen. Er hat mir schon viel auf 0,50 € Drehs runtergerissen. Das extremste waren ca. 750 Spins mit 30-40 % RTP. Das hat sich schon sehr rigged angefühlt, aber paar Monate später gab er mir nach dem ersten Dreher Freispiele die 400x gezahlt haben auf 1 €. Bei Play n Go wurde ich auch oft ausgenommen vorallem von der Sweet Alchemy Dame, aber daher meide ich das Spiel so gut ich kann auch. Das hat mir zu oft Alpträume bereitet. Aber hab auch sehr gute Runden gehabt bei Moon Princess, mehrere Freispiele kamen ohne viel Abstand hintereinander rein.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Manchmal bekomme ich 5 mal in 5-10 Minuten die Bücher manchmal eben nicht
Manchmal kommt der Kopf und ich bekomme 4 in den FS manchmal eben nicht
Eine Verschwörung seitens der Provider schließe ich aber mit ziemlicher Sicherheit aus warum auch der Hausvorteil regelt doch so oder so bei jeder Art von Glücksspiel