Dr-Strange schrieb am 01.12.2023 um 17:13 Uhr: Was haltet ihr davon das wir bzw jeder der den ein oder andern GJ Coin über hat,richtung Weihnachten was an GJ Spenden Aktion Spenden ? Machen sicher einige regelmäßig aber nur ein Vorschlag.
Naja, jeder hat ja so seine Herzensangelegenheiten die einen bewegen und unterstützen möchte!
Ich hab mal beim Team angefragt ob sie im neuen Jahr vielleicht für den Amazonas sammeln können da er ja momentan regelrecht runter brennt und Gefahr läuft bald ganz von der Bildfläche zu verschwinden!
Man muss sich nur mal bewusst machen, daß größte Feuchtgebiet der Welt, unser Regenwald, unsere grüne lunge brennt lichterloh!!!
Vorallendingen machen mir auch die ganzen Tiere sorgen die dabei umkommen oder ihr Zuhause verlieren..wie auch die Tierarten die nur dort existieren und somit vom aussterben bedroht sind!
Das wäre so mein Anliegen wofür ich gerne spenden möchte! Falls die Aktion stattfinden kann würde ich auch meine gj coins bis dahin sparen!
Hat jemand schon bei Luckyseven eingezahlt? Würde gerne wissen ob man da auch mit Jeton auszahlen kann. Seh ich nur als Einzahlmethode, will eher nicht auf Bank auszahlen lassen. Hab da 120€ auf der Uhr vom Donnerstag-No Deposit, man darf aber glaube ich nur 50€ auszahlen. MiFinity und Crypto habe ich nicht. Der Support war nicht sehr hilfreich, haben mich nur auf ihre Zahlmethoden hingewiesen
Dr-Strange schrieb am 01.12.2023 um 17:13 Uhr: Was haltet ihr davon das wir bzw jeder der den ein oder andern GJ Coin über hat,richtung Weihnachten was an GJ Spenden Aktion Spenden ? Machen sicher einige regelmäßig aber nur ein Vorschlag.
Ich bin Spenden nicht abgeneigt, aber ich spende eher an örtliche Tierheime oder Essensausgabe für arme Menschen.
Das hat jetzt nichts mit GJ zu tun, weil die Organisationen recht gut sind, die sie ausgewählt haben. Aber generell würde ich zum Beispiel niemals für Amnesty International oder ähnliches spenden. Bei Amnesty bekommt die oberste Führungsetage zwischen 10.000 bis 20.000 € im Monat und da sind die ganzen Spesen noch nicht einberechnet wie Flüge, Hotelkosten, Geschäftsessen usw. Alleine die oberste Etage verschlingt jährlich Millionenbeträge. Würde mir niemals einfallen denen auch nur 1 € hinterherzuwerfen, damit die in Saus und Braus leben können.
Gibs hier User die Sizzling Hot gerne spielen? Wenn ich deutsch lizensiert spiele dann den auf Max Bet .. hab ebend ca 250 € plus gemacht mit ner 50 euro Einzahlung^^ ... Zocke zurzeit iwie beides 50 / 50 reguliert und unreguliert .. obwohl ich das ja eig boykottieren wollte ..
Ich bin Spenden nicht abgeneigt, aber ich spende eher an örtliche Tierheime oder Essensausgabe für arme Menschen.
Das hat jetzt nichts mit GJ zu tun, weil die Organisationen recht gut sind, die sie ausgewählt haben. Aber generell würde ich zum Beispiel niemals für Amnesty International oder ähnliches spenden. Bei Amnesty bekommt die oberste Führungsetage zwischen 10.000 bis 20.000 € im Monat und da sind die ganzen Spesen noch nicht einberechnet wie Flüge, Hotelkosten, Geschäftsessen usw. Alleine die oberste Etage verschlingt jährlich Millionenbeträge. Würde mir niemals einfallen denen auch nur 1 € hinterherzuwerfen, damit die in Saus und Braus leben können.
Ja ist ja völlig legitim alles gut war nur so ein Gedankengang 😊
Nutzt eigentlich jemand die Spielstatistiken von GJ ? Ich wollte ja diesen Monat eigentlich nichts zocken aber habe voll Bock mal einen monatlichen Überblick zu bekommen wenn ich es doch mache
gamble1 schrieb am 01.12.2023 um 23:25 Uhr: Nutzt eigentlich jemand die Spielstatistiken von GJ ? Ich wollte ja diesen Monat eigentlich nichts zocken aber habe voll Bock mal einen monatlichen Überblick zu bekommen wenn ich es doch mache
Hatte ich anfangs mal genutzt. Bin aber zu faul um Statistiken anzulegen. Manchmal ist aber auch ein "Aus den Augen, aus dem Sinn" besser 😂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Naja, jeder hat ja so seine Herzensangelegenheiten die einen bewegen und unterstützen möchte!
Ich hab mal beim Team angefragt ob sie im neuen Jahr vielleicht für den Amazonas sammeln können da er ja momentan regelrecht runter brennt und Gefahr läuft bald ganz von der Bildfläche zu verschwinden!
Man muss sich nur mal bewusst machen, daß größte Feuchtgebiet der Welt, unser Regenwald, unsere grüne lunge brennt lichterloh!!!
Vorallendingen machen mir auch die ganzen Tiere sorgen die dabei umkommen oder ihr Zuhause verlieren..wie auch die Tierarten die nur dort existieren und somit vom aussterben bedroht sind!
Das wäre so mein Anliegen wofür ich gerne spenden möchte! Falls die Aktion stattfinden kann würde ich auch meine gj coins bis dahin sparen!
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Plauderecke
Plauderecke
Ja ist ja völlig legitim alles gut war nur so ein Gedankengang 😊
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Hatte ich anfangs mal genutzt. Bin aber zu faul um Statistiken anzulegen. Manchmal ist aber auch ein "Aus den Augen, aus dem Sinn" besser 😂
Plauderecke
Bet365 kenn ich hab mich aber damals da mit falschen namen angemeldet weil ich noch misstrauisch gegen dass online gedöns war
und will nicht wegen doppelaccount bestraft werden.
Plauderecke
Wenn ich mich nicht täusche hat Betano das,bin mir aber nicht 100% sicher .
Plauderecke
Betano ist richtig und Bet365 hat es auch.