Habe es auch mal versucht leider konnte ich von gestern aus dem Spiel nix finden bzw. es hat dich übers Handy einfach nichts speichern lassen habe jetzt einfach ein Foto aus dem Bereich Fußball mal hinzugefügt mal sehn ob es funktioniert
Schau mal was ich oben geschrieben habe, mach es wie Bluff es beschrieben hat
Bei inster einfach Screenshot machen und nicht versuchen Bild zu Speichern dann zuschneiden
Hab das eben gemacht
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
25.11.2023, um 09:58 Uhr#9995
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Peter8 schrieb am 25.11.2023 um 09:55 Uhr:
Bei inster einfach Screenshot machen und nicht versuchen Bild zu Speichern dann zuschneiden
Hab das eben gemacht
Ich habe jetzt einfach auf YouTube vom gestrigen Spiel gesehen und ein Screenshot vom Tor gemacht und nochmal eingefügt und gesendet mal sehn.
Ich habe jetzt einfach auf YouTube vom gestrigen Spiel gesehen und ein Screenshot vom Tor gemacht und nochmal eingefügt und gesendet mal sehn.
Es muss spassino im Banner sein
Tor ist egal
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
25.11.2023, um 10:40 Uhr#9997
0 Likes
Peter8 schrieb am 25.11.2023 um 10:07 Uhr:
Tor ist egal
Verdammt, das ist jetzt nicht so einfach...
Findeauf Youtube nix passendes. Muss ich mir jetzt echt in der Mediathek von irgendwelchen Anbietern das ganze Spiel anschauen und beobachtet wann dieser dämliche Spassino Banner auftaucht?
😅 oder hat jemand zufällig ein Screenshot das er mir schicken kann
Gerne per Mail oder so was halt funktioniert.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
25.11.2023, um 11:32 Uhr#9998
0 Likes
HerrLauer schrieb am 25.11.2023 um 10:40 Uhr:
Findeauf Youtube nix passendes. Muss ich mir jetzt echt in der Mediathek von irgendwelchen Anbietern das ganze Spiel anschauen und beobachtet wann dieser dämliche Spassino Banner auftaucht?
Gib doch einfach auf Twitter oder Instagram ilovespassino ein und Speicher das Foto.
Julian schrieb am 24.11.2023 um 14:53 Uhr:
Der Beitrag wurde nicht als Sarkasmus gemeldet.
Vielmehr wurde der Beitrag von uns bei der Bearbeitung zunächst als Sarkasmus eingestuft und dann von mir wegen des Verdachts eines ungültigen Angebots gelöscht.
Der Grund dafür war, dass die Beschreibung des ersten Beitrags leider nicht sehr detailliert war.
Es wurde geschrieben "Für das Einloggen bei stake7 gibt es 777€".
Da im No Deposit Thread auch gelegentlich Trollbeiträge gepostet werden, war es leider etwas schwierig einzuschätzen, wie realitätsnah dieser Beitrag zu diesem Zeitpunkt sein konnte.
Kurze Zeit später wurde aber der Kontakt zu dem Mitglied über den Communicator gesucht und dieser hat uns dann auch eine Mail mit diesem Angebot geschickt und bestätigt.
Die Situation mit dem gelöschten Beitrag nehme ich daher gerne auf meine Kappe, aber es war definitiv keine böse Absicht dahinter.
@HerrLauer sorry für die Situation, hast was gut bei mir
Diese Mail hab ich auch bekommen mit den 777 Euro.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
25.11.2023, um 21:00 Uhr#10003
0 Likes
Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis einem die Bälle in Tennis.net nach gewonnener Wette gutgeschrieben werden?
Ich habe auf Italien vs Serbien 100 Bälle auf Italien gesetzt.
Anscheinend hat Italien gewonnen bis jetzt habe ich allerdings noch keine Rückmeldung ?
Plauderecke
Hab das eben gemacht
Plauderecke
Plauderecke
Tor ist egal
Plauderecke
Plauderecke
Gib doch einfach auf Twitter oder Instagram ilovespassino ein und Speicher das Foto.
Plauderecke
Plauderecke
Probier's Mal, ich denk schon.
Plauderecke
Hier das Bild
Kann jeder mal probieren
https://www.xup.in/dl,10050578/IMG_20231125_084250.jpg/
Plauderecke
Diese Mail hab ich auch bekommen mit den 777 Euro.
Plauderecke
Ich habe auf Italien vs Serbien 100 Bälle auf Italien gesetzt.
Anscheinend hat Italien gewonnen bis jetzt habe ich allerdings noch keine Rückmeldung ?