Hast du in Malta schonmal Schnee gesehen, oder sanken die Temperaturen dort noch nie in diesen Bereich ab ?
lt. google ist der letzte Schnee auf Malta ein Weilchen her "Es ist außergewöhnlich, auf Malta Schnee zu sehen, aber nicht unmöglich . Der letzte Schneefall auf Malta wurde am 31. Januar 1962 registriert, als eine drei Zentimeter dicke Schneeschicht die Insel der Ordensritter bedeckte."
Leute von heute es gibt eine Aktion bei spassino, wo man etwas Posten soll und mit 25 Euro freebet entschädigt wird, ein Fußball match wo spassino als Sponsor erkennbar im Bild ist... Habs eben mal gemacht noch wer?
Peter8 schrieb am 24.11.2023 um 23:27 Uhr: Leute von heute es gibt eine Aktion bei spassino, wo man etwas Posten soll und mit 25 Euro freebet entschädigt wird, ein Fußball match wo spassino als Sponsor erkennbar im Bild ist... Habs eben mal gemacht noch wer?
Die Spassino Werbung hat man bei DAZN nicht gesehen. Hätte mich auch sehr gewundert.
Die Spassino Werbung hat man bei DAZN nicht gesehen. Hätte mich auch sehr gewundert.
Hatte einfach irgendeins genommen ^^
Aber er meint falsches match
Ja Kollege Bratwurst woher hab ich den geantwortet
😂
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
25.11.2023, um 00:09 Uhr#9989
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Peter8 schrieb am 24.11.2023 um 23:27 Uhr: Leute von heute es gibt eine Aktion bei spassino, wo man etwas Posten soll und mit 25 Euro freebet entschädigt wird, ein Fußball match wo spassino als Sponsor erkennbar im Bild ist... Habs eben mal gemacht noch wer?
Jop gemacht und Freebet bekommen. 200€ rausgeholt und ausgezahlt. Alles reibungslos wie immer von spassino.
Kannst mir mal bitte denn Screenshot senden^^ wer ganz cool
Einfach bei instagram #ilovespassino eingeben und dort ein Foto von gestern nehmen und hin senden
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
25.11.2023, um 09:27 Uhr#9992
0 Likes
Bluff schrieb am 25.11.2023 um 07:53 Uhr:
Einfach bei instagram #ilovespassino eingeben und dort ein Foto von gestern nehmen und hin senden
Habe es auch mal versucht leider konnte ich von gestern aus dem Spiel nix finden bzw. es hat dich übers Handy einfach nichts speichern lassen habe jetzt einfach ein Foto aus dem Bereich Fußball mal hinzugefügt mal sehn ob es funktioniert
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko
lt. google ist der letzte Schnee auf Malta ein Weilchen her "Es ist außergewöhnlich, auf Malta Schnee zu sehen, aber nicht unmöglich . Der letzte Schneefall auf Malta wurde am 31. Januar 1962 registriert, als eine drei Zentimeter dicke Schneeschicht die Insel der Ordensritter bedeckte."
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko
zum Glück gab es in Norddeutschland keinen Schnee , sogar vom Regen wurden wir im Urlaub verschont (weitestgehends, ab und zu paar Tropfen)
Warm war mir auch, ich habe nämlich einen Gamble Joe Kaputzenpulli getragen
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Hatte einfach irgendeins genommen ^^
Aber er meint falsches match
Ja Kollege Bratwurst woher hab ich den geantwortet
😂
Plauderecke
Jop gemacht und Freebet bekommen. 200€ rausgeholt und ausgezahlt. Alles reibungslos wie immer von spassino.
Plauderecke
Nice GW zum Gewinn
Kannst mir mal bitte denn Screenshot senden^^ wer ganz cool
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Plauderecke
Habe es auch mal versucht leider konnte ich von gestern aus dem Spiel nix finden bzw. es hat dich übers Handy einfach nichts speichern lassen habe jetzt einfach ein Foto aus dem Bereich Fußball mal hinzugefügt mal sehn ob es funktioniert
Plauderecke
Danke für den Tipp👍