Julian schrieb am 24.11.2023 um 10:25 Uhr: Hab mir vorgenommen heute schon den Weihnachtsbaum aufzubauen.
Heute bin ich irgendwie in Stimmung dafür!
Dann anschließend wird schön Lebkuchen gegessen
Bei 23 Grad?
Oder wie ist bei Euch das Wetter?
Schneit es bald wieder im Forum?
Julian schrieb am 24.11.2023 um 10:25 Uhr: Dann anschließend wird schön Lebkuchen gegessen
Lieber Julian, nicht vergessen, die Lebkuchen mit ordentlich Glühwein runterzuspülen.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es wichtig ist genaue Reihenfolge einzuhalten.
Erst den Baum aufstellen und schmücken und dann der Glühwein.
Hatte es mal umgekehrt gemacht und wir mussten am Heiligabend noch eine neue Tanne besorgen, war a)schwierig und b) teuer.
Wir warten dann mal hier auf anonymisierte Fotos von dir, am besten ein vorher/nachher Vergleich.
Viel Spaß!
aktuell gibt es das Fifa(ja ich weiß es heißt mittlerweile anders) für quasi 36 Euro. MMOG bietet PSN Guthaben etwas günstiger an. Beispiel: Ihr holt PSN für 40 aber bezahlt nur 35,99. Da aktuell Fifa wohl für 40 zu haben ist, bezahlt ihr demnach also nur 36 Euro. Dachte ich schreibe das mal hier rein. Vlt für den ein oder anderen interessant
WTF ? Man kann Beiträge wegen Sarkasmus melden ? Im Ernst jetzt haha so ein scheiß haha
Der Beitrag wurde nicht als Sarkasmus gemeldet.
Vielmehr wurde der Beitrag von uns bei der Bearbeitung zunächst als Sarkasmus eingestuft und dann von mir wegen des Verdachts eines ungültigen Angebots gelöscht.
Der Grund dafür war, dass die Beschreibung des ersten Beitrags leider nicht sehr detailliert war.
Es wurde geschrieben "Für das Einloggen bei stake7 gibt es 777€".
Da im No Deposit Thread auch gelegentlich Trollbeiträge gepostet werden, war es leider etwas schwierig einzuschätzen, wie realitätsnah dieser Beitrag zu diesem Zeitpunkt sein konnte.
Kurze Zeit später wurde aber der Kontakt zu dem Mitglied über den Communicator gesucht und dieser hat uns dann auch eine Mail mit diesem Angebot geschickt und bestätigt.
Die Situation mit dem gelöschten Beitrag nehme ich daher gerne auf meine Kappe, aber es war definitiv keine böse Absicht dahinter.
@HerrLauer sorry für die Situation, hast was gut bei mir
Julian schrieb am 24.11.2023 um 14:53 Uhr:
Vielmehr wurde der Beitrag von uns bei der Bearbeitung zunächst als Sarkasmus eingestuft und dann von mir wegen des Verdachts eines ungültigen Angebots gelöscht.
Der Grund dafür war, dass die Beschreibung des ersten Beitrags leider nicht sehr detailliert war.
Da im No Deposit Thread auch gelegentlich Trollbeiträge gepostet werden, war es leider etwas schwierig einzuschätzen, wie realitätsnah dieser Beitrag zu diesem Zeitpunkt sein konnte.
Kurze Zeit später wurde aber der Kontakt zu dem Mitglied über den Communicator gesucht und dieser hat uns dann auch eine Mail mit diesem Angebot geschickt und bestätigt.
Die Situation mit dem gelöschten Beitrag nehme ich daher gerne auf meine Kappe, aber es war definitiv keine böse Absicht dahinter.
Ist schon vergessen, Thema beendet. Sorry für meinen grenzwertigen post ich hatte gestern allgemein schlechte Laune wollte niemand persönlich angreifen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Bei 23 Grad?
Oder wie ist bei Euch das Wetter?
Schneit es bald wieder im Forum?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
23 Grad war letzte Woche
Aktuell sind es ca. 16 Grad und ziemlich regnerisch.
Weihnachtlicher wird das Wetter bei uns also nicht mehr
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Julian, Saphira, Stromberg
Lieber Julian, nicht vergessen, die Lebkuchen mit ordentlich Glühwein runterzuspülen.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es wichtig ist genaue Reihenfolge einzuhalten.
Erst den Baum aufstellen und schmücken und dann der Glühwein.
Hatte es mal umgekehrt gemacht und wir mussten am Heiligabend noch eine neue Tanne besorgen, war a)schwierig und b) teuer.
Wir warten dann mal hier auf anonymisierte Fotos von dir, am besten ein vorher/nachher Vergleich.
Viel Spaß!
Plauderecke
Ich brauche PS+ günstig 😂 jemand einen Tipp?
Plauderecke
WTF ? Man kann Beiträge wegen Sarkasmus melden ? Im Ernst jetzt haha so ein scheiß haha
Plauderecke
Welche Version denn ?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Kann man nicht...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: denyo123, gamble1
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Andre, denyo123, gamble1, Julian
Ist schon vergessen, Thema beendet. Sorry für meinen grenzwertigen post ich hatte gestern allgemein schlechte Laune wollte niemand persönlich angreifen.
Plauderecke