garfield68 schrieb am 21.11.2023 um 16:06 Uhr: könnt ihr euch im momment bei eurem PSC account einloggen? ich bekomme immer nur eine fehlermeldung.
Der Zugriff auf my.paysafecard.com wurde verweigert
Du bist nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.
HTTP ERROR 403
habs auch am handy probiert,dort kommt die gleiche fehlermeldung. sowas hatte ich noch nie.. was kann man da tun?
Kann mich ganz normal einloggen, vielleicht ist die Fehlermeldung später nicht mehr da. Handy vielleicht mal neu starten oder anderen Browser verwenden
Kurze Info:
Habe leider heute technische Probleme bei mir Zuhause.
Die eingereichten Gewinnvideos von heute, die aktuell noch in der Bearbeitung liegen, können daher frühestens morgen bearbeitet werden.
Ich hoffe auf Verständnis!
Hat sonst noch wer eine Einladung per Mail zu einer Forschungsstudie der "TU Dresden" zum Thema Wettverhalten bekommen?
Ein paar Fragebögen ausfüllen und 2 Tests, wovon einer vom Prinzip wie der damals von der Studentin KristinaK war.
War adressiert von Tipico, sah auch offiziell aus, inkl. korrektem Tipico-Usernamen.
Jedoch wurden zum Schluss ein paar sensible Daten abgefragt... Anschrift und auch meine Bankverbindung.
Hier war für mich dann Ende, auch wenn die Umfrage prämiert wird (dafür soll dann auch die Bankverbindung benötigt werden).
Für die heutige Umfrage hätte es 15 Euro gegeben. Es sollen noch zwei weitere Befragungen kommen, auch gegen "Bezahlung " (20 und 30 Euro).
Stellenweise haben die Fragebögen auch etwas an die Umfragen bei Freecash erinnert, jedoch sind hier eben keine persönlichen Daten im Spiel.
Wie gesagt, hab abgebrochen. So nötig hab ich die Prämie jetzt nicht. Dann lieber ein gutes Gefühl in der Magengegend... unbezahlbar 🙂
Hanshanshans schrieb am 22.11.2023 um 20:32 Uhr: Hat sonst noch wer eine Einladung per Mail zu einer Forschungsstudie der "TU Dresden" zum Thema Wettverhalten bekommen?
Ein paar Fragebögen ausfüllen und 2 Tests, wovon einer vom Prinzip wie der damals von der Studentin KristinaK war.
War adressiert von Tipico, sah auch offiziell aus, inkl. korrektem Tipico-Usernamen.
Jedoch wurden zum Schluss ein paar sensible Daten abgefragt... Anschrift und auch meine Bankverbindung.
Hier war für mich dann Ende, auch wenn die Umfrage prämiert wird (dafür soll dann auch die Bankverbindung benötigt werden).
Für die heutige Umfrage hätte es 15 Euro gegeben. Es sollen noch zwei weitere Befragungen kommen, auch gegen "Bezahlung " (20 und 30 Euro).
Stellenweise haben die Fragebögen auch etwas an die Umfragen bei Freecash erinnert, jedoch sind hier eben keine persönlichen Daten im Spiel.
Wie gesagt, hab abgebrochen. So nötig hab ich die Prämie jetzt nicht. Dann lieber ein gutes Gefühl in der Magengegend... unbezahlbar 🙂
Hab sowas nicht bekommen, aber wenn ich bei Google "tu Dresden Umfrage Tipico" eingebe, gelange ich zu so einem Pdf als ersten Treffer... Habs nicht geladen, aber sieht so aus...
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mich ganz normal einloggen, vielleicht ist die Fehlermeldung später nicht mehr da. Handy vielleicht mal neu starten oder anderen Browser verwenden
Plauderecke
Konnte soeben erfolgreich eine Einzahlung vornehmen.
Plauderecke
Eventuell Handy Neustart und vorher Verlauf usw löschen. Bei mir hat das mal geholfen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Plauderecke
Man muss irgendwie auf YouTube die folge sehen??
Bitte gerne pn...
Plauderecke
Habe leider heute technische Probleme bei mir Zuhause.
Die eingereichten Gewinnvideos von heute, die aktuell noch in der Bearbeitung liegen, können daher frühestens morgen bearbeitet werden.
Ich hoffe auf Verständnis!
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Anonym
B8DBCVPXV5WBUZD6
Noch gültig bis 30.11.2023, 5,-€ Rabatt, Lieferando !
Wer mag, Mahlzeit !!!
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Plauderecke
Hab schon Danke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Plauderecke
Hab sowas nicht bekommen, aber wenn ich bei Google "tu Dresden Umfrage Tipico" eingebe, gelange ich zu so einem Pdf als ersten Treffer... Habs nicht geladen, aber sieht so aus...