hab dem ganzen gestern bei rabona auch nochmal ne chance gegeben,wieder auf 10 cent einsatz. der höchste multi war mal x10 . ist mir echt total schleierhaft wie unser danny005 andauernd auf solche hohen multis kommt.
vielleicht kann Danny das ja nochmal aufklären, wie das genau geht. Hab das im Eifer des Gefechts auch vorgestern gar nicht ganz geschnackelt, wie er da 120X hinbekommen hat. Danach war es eher wie bei dir...max. 15-20 X. Vielleicht kann man auf allen Walzen so nen Multi bekommen oder zumindest auf deren 4....dann sammelt der sich "oben" und dann ne schöne Kombi dazu "unten". Muss ja irgendwie klappen mit 1.000X, 2.000 X oder sogar 7.000 X
vielleicht kann Danny das ja nochmal aufklären, wie das genau geht. Hab das im Eifer des Gefechts auch vorgestern gar nicht ganz geschnackelt, wie er da 120X hinbekommen hat. Danach war es eher wie bei dir...max. 15-20 X. Vielleicht kann man auf allen Walzen so nen Multi bekommen oder zumindest auf deren 4....dann sammelt der sich "oben" und dann ne schöne Kombi dazu "unten". Muss ja irgendwie klappen mit 1.000X, 2.000 X oder sogar 7.000 X
Ihr habt aber schon starburst exxtreme und nicht das normale starburst gezockt?😄
Aber normal ist das nicht was bei Danny abgeht. Ich hab zeitweise in meiner Zocker Karriere ein Jahr gewartet, um mal wieder x1000 mindestens zu treffen... Trotz täglichen Spielen..
Ihr habt aber schon starburst exxtreme und nicht das normale starburst gezockt?😄
Wasn Glück hab ich ein VAR-Team . Rückfrage in den Katakomben ergab: es wurde durchgehend Xxxtreme gespielt. Uns fehlen einfach nur noch ein paar Stündchen Regelkunde
Jede einzelne Walze kann doch schon bis x150 als Multi geben. Also die jede von den 3 in der Mitte😄
Wasn Glück hab ich ein VAR-Team . Rückfrage in den Katakomben ergab: es wurde durchgehend Xxxtreme gespielt. Uns fehlen einfach nur noch ein paar Stündchen Regelkunde
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Plauderecke
ja natürlich,im normalen starburst kommt man ja nicht auf solche multis.
Plauderecke
Jede einzelne Walze kann doch schon bis x150 als Multi geben. Also die jede von den 3 in der Mitte😄
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Okay, doofe Frage... 😀
Plauderecke
ah, du bist vom Fach 3X150 klingt nach einem guten Plan...ich probiere das einfach mal aus
Plauderecke
Hab eigentlich nur kurz in die Auszahlungstabelle geschaut 😬
Ja versuch das mal, und wenn es klappt versuch ich es auch mal...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ich vermeide strikt solche Transaktionen. Vom Konto nur Offgamers für Jetoncash. Und das ist schon das höchste der Gefühle.