Bei den Lebensmittel-Preisen überlegt man sich's wahrscheinlich mittlerweile zweimal, ob man ein Ei wirft oder doch lieber in die Pfanne damit.😂
Bei uns "passiert" an Halloween normalerweise gar nix. Vor ein paar Jahren haben hier mal ein paar Deppen Autos und Haustüren mit irgendeiner Waschmittel-Irgendwas-Pampe beschmiert. Das Dreckszeug hat geklebt wie Sau. Auch da hat allerdings niemand vorher geklingelt, um im Anschluss dann nen "Streich" zu rechtfertigen.
Genau das denk ich mir auch, den Leuten scheint es noch zu gut zu gehen, da mache ich mir doch lieber ein paar Rühreier
Schön, dass es bei euch normal lief und ihr Kinder an der Haustüre hattet. Hier war eher Purge-Stimmung. Ab dem frühen Abend fielen in regelmäßigen Abständen Schüsse, so dass sich Viele dazu entschlossen, ihre Häuser besser nicht auch noch zu beleuchten. An Süßigkeiten dachte wohl niemand.
Bei uns auch und bis auf zwei Kinder gruppen wo ich gesehen habe waren auch nur lauter 16 Jährige nicht verkleidet auf Süßigkeiten Jagd die ganzen Böller wo gezündet wurden sprechen da für sich
In Amerika ist sowas ja ganz anders und viel geiler
Gerade mal wieder in den Webcams Malta rumgestöbert...da könnte man bei 26 Grad jetzt bestimmt lecker den Laptop aufklappen und gemütlich Non Sticky an der Strandbar rumballern: https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/malta/malta/st-julians/st-julians.html
Langhans schrieb am 02.11.2023 um 11:04 Uhr: Gerade mal wieder in den Webcams Malta rumgestöbert...da könnte man bei 26 Grad jetzt bestimmt lecker den Laptop aufklappen und gemütlich Non Sticky an der Strandbar rumballern: https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/malta/malta/st-julians/st-julians.html
Wenn man bedenkt wie uns hier 10 Grad die sich wie 5 anfühlen und Corona und Erkältungen wieder nerven sicher
Wenn man bedenkt wie uns hier 10 Grad die sich wie 5 anfühlen und Corona und Erkältungen wieder nerven sicher
Corona juckt mich diesen Winter genauso wenig wie die letzten drei Schlimmer ist, dass wegen dieser Tagträumerei eben zwei Eier draufgegangen sind..die waren jetzt 16 Minuten im Topf
Langhans schrieb am 02.11.2023 um 11:04 Uhr: Gerade mal wieder in den Webcams Malta rumgestöbert...da könnte man bei 26 Grad jetzt bestimmt lecker den Laptop aufklappen und gemütlich Non Sticky an der Strandbar rumballern: https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/malta/malta/st-julians/st-julians.html
Krass, wusste gar nichts von den Kameras dort.
An einer der Kameras bin ich dann wohl sogar heute morgen vorbei gelaufen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Genau das denk ich mir auch, den Leuten scheint es noch zu gut zu gehen, da mache ich mir doch lieber ein paar Rühreier
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Bei uns auch und bis auf zwei Kinder gruppen wo ich gesehen habe waren auch nur lauter 16 Jährige nicht verkleidet auf Süßigkeiten Jagd die ganzen Böller wo gezündet wurden sprechen da für sich
In Amerika ist sowas ja ganz anders und viel geiler
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das geht auf das Koerpergewicht.
Macht von jemand eigentlich Sport? ich gehe schwimmen und fahre Heimtrainer
Plauderecke
Ab und zu Theken Sport 😄
Plauderecke
Ich gucke Fußball.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Plauderecke
Plauderecke
Corona juckt mich diesen Winter genauso wenig wie die letzten drei Schlimmer ist, dass wegen dieser Tagträumerei eben zwei Eier draufgegangen sind..die waren jetzt 16 Minuten im Topf
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Saphira
Krass, wusste gar nichts von den Kameras dort.
An einer der Kameras bin ich dann wohl sogar heute morgen vorbei gelaufen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian, Langhans_innen, Max_Bet, Saphira
da hat dich der kamerahans bestimmt gesehen