Malganes schrieb am 15.10.2023 um 22:44 Uhr: Ich habe mich gerade gefragt, wie lange die Auszeit von refucs noch andauern wird?
Ich wette, genau das fragen sich hier fünf Leute plus X auch.
Für alles Verständnis, aber abtauchen und ohne auch nur den Versuch zu machen, noch ne Erklärung abzuliefern, toppt die ursprüngliche Aktion m.M.n. nochmal...
Ich habe nun das erste Mal die Heizung angemacht, weil die Temperatur nur noch im einstelligen Bereich liegt. In Malta dagegen sind es jetzt 28 Grad habe gerade mal bei Google geschaut, dort ist noch richtiges Sommerfeeling Mitte Oktober.
Falko schrieb am 16.10.2023 um 15:29 Uhr: Ich habe nun das erste Mal die Heizung angemacht, weil die Temperatur nur noch im einstelligen Bereich liegt. In Malta dagegen sind es jetzt 28 Grad habe gerade mal bei Google geschaut, dort ist noch richtiges Sommerfeeling Mitte Oktober.
Ich mache nie die Heizung an...das kam irgendwann mal so und ist nun so eine Art grundsätzliches Prinzip, wofür es aber eigentlich keinen unmittelbaren Grund/Auslöser gibt. Mir ist aber irgendwie auch nie wirklich kalt. Außer für meine Meerschweinchen im Winter, wenn sie tagsüber durchs Bad tollen. Abends kommen sie wieder zu mir ins Wohnzimmer zurück und dann isse wieder aus...im Bad und im Wohnzimmer sowieso
Falko schrieb am 16.10.2023 um 15:29 Uhr: Ich habe nun das erste Mal die Heizung angemacht, weil die Temperatur nur noch im einstelligen Bereich liegt. In Malta dagegen sind es jetzt 28 Grad habe gerade mal bei Google geschaut, dort ist noch richtiges Sommerfeeling Mitte Oktober.
Bein uns in Rheinhessen war es heute Morgen 7.00 Uhr Minus 3 Grad gewesen, Auto natürlich vereist aber gefühlt war es noch kälter weil ein kalter Wind da war.
Langhans schrieb am 16.10.2023 um 15:39 Uhr:
Ich mache nie die Heizung an...das kam irgendwann mal so und ist nun so eine Art grundsätzliches Prinzip, wofür es aber eigentlich keinen unmittelbaren Grund/Auslöser gibt. Mir ist aber irgendwie auch nie wirklich kalt. Außer für meine Meerschweinchen im Winter, wenn sie tagsüber durchs Bad tollen. Abends kommen sie wieder zu mir ins Wohnzimmer zurück und dann isse wieder aus...im Bad und im Wohnzimmer sowieso
Echt jetzt oder ist das Satire? Darf man fragen, ab welchen Temperaturen dir richtig kalt wird? Sehe den Frosthans jetzt gerade mit T-Shirt durch vereiste Städte ziehen. Fühle mich ab 18 Grad abwärts in Innenräumen nicht mehr wohl.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So ist es leider
Plauderecke
Siehe hier: https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/plauderecke--60924/905/#p361303
Ich hoffe, dass es ihm wieder besser geht und wir ihn hier mal wieder lesen werden.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Ich wette, genau das fragen sich hier fünf Leute plus X auch.
Für alles Verständnis, aber abtauchen und ohne auch nur den Versuch zu machen, noch ne Erklärung abzuliefern, toppt die ursprüngliche Aktion m.M.n. nochmal...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Patizi, RebellYell, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Saphira
Bein uns in Rheinhessen war es heute Morgen 7.00 Uhr Minus 3 Grad gewesen, Auto natürlich vereist aber gefühlt war es noch kälter weil ein kalter Wind da war.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Grüße zurück. Hier gehen zwar haufenweise Hänse ein und aus, aber der ist hier gänzlich unbekannt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Echt jetzt oder ist das Satire? Darf man fragen, ab welchen Temperaturen dir richtig kalt wird? Sehe den Frosthans jetzt gerade mit T-Shirt durch vereiste Städte ziehen. Fühle mich ab 18 Grad abwärts in Innenräumen nicht mehr wohl.
Plauderecke
nicht heizen führt zu schimmel und hans kenn nur dich, egal humor ist wenn man trotzdem lacht