Rewe konnte mir keine 50€ PSC verkaufen - Limit erreicht. Lächerlich das selbst Rewe so ein low Limit hat außer kurz vor mir war da jemand und hat für 1k oder so gekauft Dann später CashtoCode an der Tanke eh besser.
hustlehoff schrieb am 13.10.2023 um 17:08 Uhr: Rewe konnte mir keine 50€ PSC verkaufen - Limit erreicht. Lächerlich das selbst Rewe so ein low Limit hat außer kurz vor mir war da jemand und hat für 1k oder so gekauft Dann später CashtoCode an der Tanke eh besser.
An der Tankstelle sagte man mal zu mir das man dann 5x 10€ kaufen könnte, weiß aber nicht ob das stimmt, nicht ausprobiert
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
13.10.2023, um 18:07 Uhr#9466
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das mit den Limits bestimmt der Inhaber des Ladens!
Max limit ist 100 dann ca. 15 min warten für die nächsten 100 .
Frag bei Bet at Home wieso ich nicht auch eine 2.Freebet bekommen. Da meinte Links aus einem Forum sind nicht für alle verfügbar. Dabei habe ich ganz normal eine Mail bekommen, Bye Bye Bet at Home. Als langjähriger Kunde so behandelt zu werden, unglaublich, und tschüss BaH🖕Andere Buchmacher freuen sich schon auf meine Einzahlungen
Donnie schrieb am 14.10.2023 um 12:03 Uhr: Frag bei Bet at Home wieso ich nicht auch eine 2.Freebet bekommen. Da meinte Links aus einem Forum sind nicht für alle verfügbar. Dabei habe ich ganz normal eine Mail bekommen, Bye Bye Bet at Home. Als langjähriger Kunde so behandelt zu werden, unglaublich, und tschüss BaH🖕Andere Buchmacher freuen sich schon auf meine Einzahlungen
Ich habe dennen eben ne Mail geschrieben und mal nachgefragt was das soll.Die einen erhalten 13 andere 13 und 25 und manche nur 25.Wenn so ne Aktion zur neuen Seite dann gleiches recht für alle 😁
Langhans schrieb am 14.10.2023 um 12:40 Uhr: Wie sind die denn drauf? Machen die jetzt einen auf Stake 77 Hab jetzt ne 13er und ne 25er Freebet im Konto
Stake 7 meine ich natürlich Was schreib ich denn da für nen Quatsch
Plauderecke
Ich vermute auf alles die wollen doch so oder so alles überwachen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, bigbig, garfield68, RebellYell, s00pernanny, Saphira
Ich hoffen das ich in meinen Leben die Bargeldabschaffung und nur noch allein die Anwesenheit des digitalen Euros nicht noch miterleben muss.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Kommt drauf an, wie alt du jetzt bist. Wenn du schon 200 Jahre alt bist, dann hast du wahrscheinlich Glück
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
An der Tankstelle sagte man mal zu mir das man dann 5x 10€ kaufen könnte, weiß aber nicht ob das stimmt, nicht ausprobiert
Plauderecke
Max limit ist 100 dann ca. 15 min warten für die nächsten 100 .
Kannst auch 10 x 10 nehmen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Plauderecke
Ich habe dennen eben ne Mail geschrieben und mal nachgefragt was das soll.Die einen erhalten 13 andere 13 und 25 und manche nur 25.Wenn so ne Aktion zur neuen Seite dann gleiches recht für alle 😁
Plauderecke
Plauderecke
Stake 7 meine ich natürlich Was schreib ich denn da für nen Quatsch