frapi07 schrieb am 10.10.2023 um 03:51 Uhr: Ich habe mich noch nie über die Verlosung beschwert bzw. das ich nicht oft gewinne. Ich habe nur 2/6 Verlosungen gewonnen, mit Oktober wars sogar die 3. in Folge wo ich nicht gezogen wurde, aber who cares? Ich bin nicht hier um jeden Monat die Coins abzustauben, sondern um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.. Die Punkte hat man relativ schnell gesammelt und wenn man Coins gewinnt, dann sehe ich das als Extra und nicht als muss.
Ich rege mich auch nicht auf wenn ich nicht gezogen werde habe schon genug von GJ bekommen sowohl an Geldwerten als auch an Hilfe was in der Regel ja auch nicht kostenlos möglich ist immerhin ist es der Beruf von GJ hier und in der Zeit wo sie einem helfen könnten sie bestimmt 5 andere Dinge machen wo wirtschaftlicher für die Seite wäre
Die Stimmung hier nach jedem Tag im Kalender oder auch zum Teil nach der monatlichen Verlosung ist aber schon manchmal grenzwertig
Hier wird so viel über diesen ominösen Weihnachtskalender geredet, der irgendwie unheimlich brisant und brandgefährlich sein muss. Problem dabei ist: ich kann mich an den gar nicht erinnern Ich weiß noch etwas von einer Weihnachtsverlosung im Dezember 2022, für die eine Verifizierung erforderlich war, aber Kalender...keinen Plan Eventuell war ich da geistig abwesend oder nicht berechtigt oder was auch immer. Klingt jedenfalls ziemlich spannend mit diesem täglichen Hauen und Stechen
Langhans schrieb am 10.10.2023 um 13:53 Uhr: Hier wird so viel über diesen ominösen Weihnachtskalender geredet, der irgendwie unheimlich brisant und brandgefährlich sein muss. Problem dabei ist: ich kann mich an den gar nicht erinnern Ich weiß noch etwas von einer Weihnachtsverlosung im Dezember 2022, für die eine Verifizierung erforderlich war, aber Kalender...keinen Plan Eventuell war ich da geistig abwesend oder nicht berechtigt oder was auch immer. Klingt jedenfalls ziemlich spannend mit diesem täglichen Hauen und Stechen
ja, das macht ja auch Sinn. Kalender = täglich Aber genau an etwas dergleichen kann ich mich ja nicht erinnern...die Aktion mit der Weihnachtsverlosung war dachte ich nur einmalig. Aber auch da bin ich mir nicht sicher Ist aber letztendlich auch egal, an was ich mich entsinne und was nicht. Wenn ich Müll erzähle, bitte einfach ignorieren. Am besten findet dieses Jahr eine Wiederholung statt und dann passe ich auch ganz genau auf, was da abgeht
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
10.10.2023, um 17:54 Uhr#9436
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute Abend kommt ne Doku über Sportwetten auf Arte ! 20.15 Uhr
Langhans schrieb am 10.10.2023 um 17:47 Uhr:
ja, das macht ja auch Sinn. Kalender = täglich Aber genau an etwas dergleichen kann ich mich ja nicht erinnern...die Aktion mit der Weihnachtsverlosung war dachte ich nur einmalig. Aber auch da bin ich mir nicht sicher Ist aber letztendlich auch egal, an was ich mich entsinne und was nicht. Wenn ich Müll erzähle, bitte einfach ignorieren. Am besten findet dieses Jahr eine Wiederholung statt und dann passe ich auch ganz genau auf, was da abgeht
Ist doch kein Müll, vielleicht hast du gescholzt .. nee blöder Scherz. Wahrscheinlich hast du automatisch teilgenommen, bist aber nicht gezogen worden. Voraussetzungen: Email muss verifiziert sein, man muss mindestens 1000 Aktivitätspunkte haben, in den Einstellungen sollte aktiviert sein, dass man an Verlosungen teilnimmt (ist aber glaube ich schon automatisch so eingestellt) und einmal täglich einloggen. Dann stand man mit etwas Glück ab 18 Uhr mitten im Gefecht.
Langhans schrieb am 10.10.2023 um 17:47 Uhr:
gamble1 schrieb am 10.10.2023 um 13:29 Uhr:
Ich rege mich auch nicht auf wenn ich nicht gezogen werde habe schon genug von GJ bekommen sowohl an Geldwerten als auch an Hilfe was in der Regel ja auch nicht kostenlos möglich ist immerhin ist es der Beruf von GJ hier und in der Zeit wo sie einem helfen könnten sie bestimmt 5 andere Dinge machen wo wirtschaftlicher für die Seite wäre
Die Stimmung hier nach jedem Tag im Kalender oder auch zum Teil nach der monatlichen Verlosung ist aber schon manchmal grenzwertig
Oh ja, die Stimmung am 1. ist immer komisch. Besonders wenn jeder dann anfängt zu fragen, wann die Verlosung stattfindet.. ich kann eine kleine Anspannung verstehen, aber einige stellen sich echt so an, als ob es da um Leben und Tod ginge. .
Ich freue mich am 1. immer auf das Video, egal ob ich gewonnen habe oder nicht. Bin auch schon 3,4 Monate hintereinander nicht gezogen worden. Am Tag der Verlosung bin ich meist ausgeloggt weil ich das Video so cool finde und mich überraschen lassen möchte
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Saphira
Plauderecke
Der Kalender ist die tägliche Verlosung
Plauderecke
Nicht zu viel essen, Glutamat in großer Menge ist ungesund.
Plauderecke
Plauderecke
Vielleicht ganz interessant!?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Langhans_innen
Ist doch kein Müll, vielleicht hast du gescholzt .. nee blöder Scherz. Wahrscheinlich hast du automatisch teilgenommen, bist aber nicht gezogen worden. Voraussetzungen: Email muss verifiziert sein, man muss mindestens 1000 Aktivitätspunkte haben, in den Einstellungen sollte aktiviert sein, dass man an Verlosungen teilnimmt (ist aber glaube ich schon automatisch so eingestellt) und einmal täglich einloggen. Dann stand man mit etwas Glück ab 18 Uhr mitten im Gefecht.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, s00pernanny, Saphira
Bist sogar letztes Jahr gezogen wurden...😉
https://www.gamblejoe.com/forum/regeln-und-hinweise/news-und-hinweise/der-groszlige-gamblejoe-adventskalender-2022-startet-heute-314682/24/#p317732
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Oh ja, die Stimmung am 1. ist immer komisch. Besonders wenn jeder dann anfängt zu fragen, wann die Verlosung stattfindet.. ich kann eine kleine Anspannung verstehen, aber einige stellen sich echt so an, als ob es da um Leben und Tod ginge. .
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, gamble1, Hanshanshans, Langhans_innen, Nik89, Saphira, x****Y