Um den Bonus umzusetzen, muss der Spieler Einsätze in Höhe des 40-fachen des Bonusbetrages tätigen.
Das ist auf jeden Fall besser geworden, denn wenn man früher z.B. 50% Bonus bekommen und 100 eingezahlt hat, musste man 4500 Euro umsetzen, also nur für 50 Euro Bonus, umgerechnet auf den Bonusbetrag wäre das 90x
Das ist auf jeden Fall besser geworden, denn wenn man früher z.B. 50% Bonus bekommen und 100 eingezahlt hat, musste man 4500 Euro umsetzen, also nur für 50 Euro Bonus, umgerechnet auf den Bonusbetrag wäre das 90x
Ja, ich glaube diese krasse Regelegung gabs nur in der deutschen Seite. Weil mir die Seite so neu nicht erscheint, also wird sie schon länger geben und die weekly Boni ebenfalls.
Wir freuen uns natürlich über aktive User, aber bitte jetzt nicht jeden alten Thread herauskramen. Die Übersichtlichkeit der aktuellen Themen leidet darunter
Wir freuen uns natürlich über aktive User, aber bitte jetzt nicht jeden alten Thread herauskramen. Die Übersichtlichkeit der aktuellen Themen leidet darunter
Sie versucht ihre 100 Beiträge voll zu kriegen.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
07.10.2023, um 14:02 Uhr#9316
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
T0uchTheSky schrieb am 07.10.2023 um 13:55 Uhr:
Jop, bin Mal gespannt ob gj sich das gefallen lässt. Dann kann ich versprechen, dass dies bald viele machen werden
Jop, bin Mal gespannt ob gj sich das gefallen lässt. Dann kann ich versprechen, dass dies bald Nachahmer finden wird
Nein, lassen wir uns nicht, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Besonders beendete, inaktuelle Umfragen hervorzukramen macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
07.10.2023, um 14:06 Uhr#9318
0 Likes
Andre schrieb am 07.10.2023 um 14:05 Uhr:
Nein, lassen wir uns nicht, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Besonders beendete, inaktuelle Umfragen hervorzukramen macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Dann muss von der Dame aber noch etliches gelöscht werden.
Plauderecke
Plauderecke
Ja, ich glaube diese krasse Regelegung gabs nur in der deutschen Seite. Weil mir die Seite so neu nicht erscheint, also wird sie schon länger geben und die weekly Boni ebenfalls.
Plauderecke
Ja hab ich auch gehabt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Hanshanshans, Malganes, Saphira
@Daniela
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gagapapamama, Saphira
Plauderecke
Jop, bin Mal gespannt ob gj sich das gefallen lässt. Dann kann ich versprechen, dass dies bald viele machen werden
Plauderecke
Plauderecke
Dann muss von der Dame aber noch etliches gelöscht werden.
Plauderecke
Plauderecke
Ja das stimmt