Nope, Auszahlung wurde bei mir heute storniert und genau 77€ wieder gutgeschrieben. Ich habe auch extra noch einen Zehner eingezahlt, damit überhaupt eine Auszahlung möglich ist. Naja, immerhin wären es dann 67€ Reingewinn, wenn tatsächlich das Geld per MiFinity ankommt.
Muss man denn den 10er nicht auch noch einmal umsetzen, bevor man dann auszahlen kann? Hab ich zumindest so gemacht...hat mich 4,95€ gekostet Allerdings erst gestern...AZ bisher noch offen.
4.3. Der Spieler erkennt an, dass er eine Mindesteinzahlung von echtem Geld leisten muss, um sich für eine Auszahlung von Gratisgeld zu qualifizieren, das er im Rahmen von Werbeangeboten erhalten hat. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung).
Im Falle eines Antrags auf Auszahlung von Echtgeldguthaben, wenn das Guthaben nicht mindestens einmal eingesetzt wurde, behalten wir uns das Recht vor, ein erweitertes Due-Diligence-Verfahren durchzuführen."
Begbie schrieb am 04.10.2023 um 17:41 Uhr: OK gut zu wissen. Hab 104 in der Auszahlung. Und immer noch pending. Da storniere ich die mal selbst und mach ne neue Auszahlung von 77€.
Kannst du doch auch so stehen lassen die 104 Euro. Die löschen das dann einfach nur, was über dem Betrag von 77 Euro liegt.
Ja stimmt 😆.
Aber wenn die die 77€ zurück auf die Balance buchen und man eh ne neue Auszahlung beantragen muss, ist vorher stornieren dann schneller..
Mit dem eingezahlten 10er konnte ich noch nen 50er auszahlen. Was übrigens innerhalb von 24h ging. Und war SEPA Echtzeit..
Muss man denn den 10er nicht auch noch einmal umsetzen, bevor man dann auszahlen kann? Hab ich zumindest so gemacht...hat mich 4,95€ gekostet Allerdings erst gestern...AZ bisher noch offen.
4.3. Der Spieler erkennt an, dass er eine Mindesteinzahlung von echtem Geld leisten muss, um sich für eine Auszahlung von Gratisgeld zu qualifizieren, das er im Rahmen von Werbeangeboten erhalten hat. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 EUR (oder den Gegenwert in einer anderen Währung).
Im Falle eines Antrags auf Auszahlung von Echtgeldguthaben, wenn das Guthaben nicht mindestens einmal eingesetzt wurde, behalten wir uns das Recht vor, ein erweitertes Due-Diligence-Verfahren durchzuführen."
Nachtrag: würde eben ausgeführt. Knapp 24 Stunden also nach Antragstellung.
habe heute eine mail bekommen,das meine balance von 130€ auf 77 gekürzt wurde. nun habe ich gerade eine neue auszahlung über 77€ getätigt. mal schauen wie lange die brauchen bis es auf dem konto ist.
Offensichtlich habt ihr keine Angst Auszahlungen auf euer Bankkonto fließen zu lassen. Sollte ich auch mal probieren, irgendwann mal. Ich warte erstmal noch ab bevor ich da was auszahle. Ich habe übrigens gestern in 3 Gammix-Buden gefragt ob Jeton irgendwann wieder hinzugefügt wird. Antwort war das denen keine Informationen vorliegen und man die vorhandenen Zahlungsmethoden nutzen soll
Donnie schrieb am 04.10.2023 um 19:14 Uhr: Offensichtlich habt ihr keine Angst Auszahlungen auf euer Bankkonto fließen zu lassen. Sollte ich auch mal probieren, irgendwann mal. Ich warte erstmal noch ab bevor ich da was auszahle. Ich habe übrigens gestern in 3 Gammix-Buden gefragt ob Jeton irgendwann wieder hinzugefügt wird. Antwort war das denen keine Informationen vorliegen und man die vorhandenen Zahlungsmethoden nutzen soll
ich mache das auch nur sehr sehr ungern aufs bankkonto,aber leider haben die für mich keine andere möglichkeit zur auszahlung . hatte ja den geforderten 10er für die mindesteinzahlung auch mit meiner Skrill kreditkarte einzahlen können,und dachte so die auszahlung aufs bankkonto zu umgehen. aber nein als auszahlungsmethode stand das dann leider nicht da. auf meine anfrage per mail kam dann nur die kurze antwort das ich nur die methoden nutzen kann welche ersichtlich sind.
Also riskiert ihr im ernst eine Kündigung jetzt für 77 € + 10 € die ihr eingezahlt habt ????
Ich würde nicht mal 200 auf mein DE Konto buchen ohne E-wallet
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Kannst du doch auch so stehen lassen die 104 Euro. Die löschen das dann einfach nur, was über dem Betrag von 77 Euro liegt.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, garfield68, Saphira
Aber wenn die die 77€ zurück auf die Balance buchen und man eh ne neue Auszahlung beantragen muss, ist vorher stornieren dann schneller..
Mit dem eingezahlten 10er konnte ich noch nen 50er auszahlen. Was übrigens innerhalb von 24h ging. Und war SEPA Echtzeit..
Plauderecke
Nachtrag: würde eben ausgeführt. Knapp 24 Stunden also nach Antragstellung.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
ich mache das auch nur sehr sehr ungern aufs bankkonto,aber leider haben die für mich keine andere möglichkeit zur auszahlung . hatte ja den geforderten 10er für die mindesteinzahlung auch mit meiner Skrill kreditkarte einzahlen können,und dachte so die auszahlung aufs bankkonto zu umgehen. aber nein als auszahlungsmethode stand das dann leider nicht da. auf meine anfrage per mail kam dann nur die kurze antwort das ich nur die methoden nutzen kann welche ersichtlich sind.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, RebellYell, Saphira
Ich würde nicht mal 200 auf mein DE Konto buchen ohne E-wallet
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff