Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 917)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 917 von 1348 | Antworten: 13.473 | Ansichten: 1.753.179
T0uchTheSky
Elite

slotliebe89 schrieb am 02.10.2023 um 14:13 Uhr: Morgen zum Tag der Deutschen Einheit sollen die Casinos mal ordentlich was raushauen

Heute habe ich schon vieles bekommen, von Viggo und Evelvo 100% wagerfree Bonus, von Novoline 100% NoSticky Bonus. Vielleicht haben sie morgen schon vorgezogen oder sie haben den Tag verwechselt
Hanshanshans
Elite

slotliebe89 schrieb am 02.10.2023 um 14:13 Uhr: Morgen zum Tag der Deutschen Einheit sollen die Casinos mal ordentlich was raushauen

Eventuell gibt's ja irgendwo 50 Euro (aka 100 Mark) Begrüssungsgeld...😂😂😂
slotliebe89
Elite
Gehören AdmiralBet und StarGames irgendwie zusammen?

Sieht wenn ich mir die Adressen anschaue eigentlich nicht danach aus.

Wenn ich mich bei Admiralbet einlogge, wird mir in meinen Nachrichten folgendes angezeigt:

Zum Tag der Deutschen Einheit:

100 Prozent Einzahlungsbonus bis 50€ sichern – nur bis 05/10/2023 auf StarGames.de.
Donnie
Elite

slotliebe89 schrieb am 02.10.2023 um 18:08 Uhr: Gehören AdmiralBet und StarGames irgendwie zusammen?

Sieht wenn ich mir die Adressen anschaue eigentlich nicht danach aus.

Wenn ich mich bei Admiralbet einlogge, wird mir in meinen Nachrichten folgendes angezeigt:

Zum Tag der Deutschen Einheit:

100 Prozent Einzahlungsbonus bis 50€ sichern – nur bis 05/10/2023 auf StarGames.de.

War mal im Admiralbet Chat und bin mit Willkommen im Stargames-Chat begrüßt worden, die Seiten hängen irgendwie miteinander zusammen 
Malganes
Stamm-User
Ich habe mir gedacht, dass ich mal den Versuch starte und mich in den von ehemalig Gammix gesperrten Casinos einzuloggen. Und siehe da, nach der Übernahme von Starscream Limited, kann ich mich wieder in den Casinos einloggen, in denen ich schon bei Gammix registriert war. Also hat Starscream die Sperre aufgehoben. Wäre vielleicht interessant, ob es bei euch auch der Fall ist?

Was mir aufgefallen ist, seitdem Starscream die Casinos betreibt, sind die Slots und auch die Seite selbst, nur noch am laggen. Ist das bei euch auch der Fall? Gibt es sonst noch andere Probleme bzw. Auffälligkeiten?
Donnie
Elite
Malganes schrieb am 02.10.2023 um 22:30 Uhr: Ich habe mir gedacht, dass ich mal den Versuch starte und mich in den von ehemalig Gammix gesperrten Casinos einzuloggen. Und siehe da, nach der Übernahme von Starscream Limited, kann ich mich wieder in den Casinos einloggen, in denen ich schon bei Gammix registriert war. Also hat Starscream die Sperre aufgehoben. Wäre vielleicht interessant, ob es bei euch auch der Fall ist?

Was mir aufgefallen ist, seitdem Starscream die Casinos betreibt, sind die Slots und auch die Seite selbst, nur noch am laggen. Ist das bei euch auch der Fall? Gibt es sonst noch andere Probleme bzw. Auffälligkeiten?

Ja laggt bei mir auch. Regt mich total auf das sie kein Jeton mehr haben. Hab auf einer Seite 40€ auf der Uhr aber wie soll ich es auszahlen? MiFinity habe ich schließen lassen weil wollten offenen Kontoauszug bei Verifizierung. Da geht dann nur Banküberweisung, ist das sicher? Hat das schon jemand gemacht? Hab Angst bekomme Probleme mit meiner Bank
Saphira
Expertin
Malganes schrieb am 02.10.2023 um 22:30 Uhr: Ich habe mir gedacht, dass ich mal den Versuch starte und mich in den von ehemalig Gammix gesperrten Casinos einzuloggen. Und siehe da, nach der Übernahme von Starscream Limited, kann ich mich wieder in den Casinos einloggen, in denen ich schon bei Gammix registriert war. Also hat Starscream die Sperre aufgehoben. Wäre vielleicht interessant, ob es bei euch auch der Fall ist?

Was mir aufgefallen ist, seitdem Starscream die Casinos betreibt, sind die Slots und auch die Seite selbst, nur noch am laggen. Ist das bei euch auch der Fall? Gibt es sonst noch andere Probleme bzw. Auffälligkeiten?

Habs eben mal ausprobiert und bin auch in ein zuvor gesperrtes Gammix-Casino wieder reingekommen. Insgesamt fällt mir seit der Übernahme auf, dass man ständig rausgeworfen wird und sich neu einloggen muss. Gestern war beispielsweise bei stake7 das Einloggen dann gar nicht mehr möglich. Wurde "Systemfehler" angezeigt. Außerdem hat die Seite generell technische Probleme mit der Anzeige des Umsatzes. Ich habe diesen 77-Euro-Bonus erfolgreich einmal umgesetzt und stehe bei 180,- Euro. Der Fortschrittsbalken zeigt allerdings keinerlei Fortschritt an, steht nach wie vor bei Null. Angeblich ist die Technikabteilung da jetzt dran. Mal abwarten. 

@Donnie
Hab das gleiche Problem wegen Jeton. Könnte also auch nur aufs Bankkonto auszahlen lassen, was ich natürlich nicht machen werde. Zu riskant. 
garfield68
Elite

Saphira schrieb am 02.10.2023 um 23:03 Uhr:
Habs eben mal ausprobiert und bin auch in ein zuvor gesperrtes Gammix-Casino wieder reingekommen. Insgesamt fällt mir seit der Übernahme auf, dass man ständig rausgeworfen wird und sich neu einloggen muss. Gestern war beispielsweise bei stake7 das Einloggen dann gar nicht mehr möglich. Wurde "Systemfehler" angezeigt. Außerdem hat die Seite generell technische Probleme mit der Anzeige des Umsatzes. Ich habe diesen 77-Euro-Bonus erfolgreich einmal umgesetzt und stehe bei 180,- Euro. Der Fortschrittsbalken zeigt allerdings keinerlei Fortschritt an, steht nach wie vor bei Null. Angeblich ist die Technikabteilung da jetzt dran. Mal abwarten. 

@Donnie
Hab das gleiche Problem wegen Jeton. Könnte also auch nur aufs Bankkonto auszahlen lassen, was ich natürlich nicht machen werde. Zu riskant. 

das mit der umsatzanzeige beim stake7 war bei mir auch,musste die seite immer wieder neu aktualisieren. 
Saphira
Expertin

garfield68 schrieb am 02.10.2023 um 23:11 Uhr:

das mit der umsatzanzeige beim stake7 war bei mir auch,musste die seite immer wieder neu aktualisieren. 

War der Umsatz dann bei dir wieder sichtbar? Klappt bei mir leider nicht. Der Support meinte, es sei ein technischer Fehler. 
Malganes
Stamm-User

Donnie schrieb am 02.10.2023 um 22:53 Uhr:
Ja laggt bei mir auch. Regt mich total auf das sie kein Jeton mehr haben. Hab auf einer Seite 40€ auf der Uhr aber wie soll ich es auszahlen? MiFinity habe ich schließen lassen weil wollten offenen Kontoauszug bei Verifizierung. Da geht dann nur Banküberweisung, ist das sicher? Hat das schon jemand gemacht? Hab Angst bekomme Probleme mit meiner Bank

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine diese Probleme mit dem laggen habe. Also auf Bankkonto würde ich auch nicht auszahlen. Und wenn doch, leg dir doch ein Bankkonto bei Revolut an? Dann hättest du ein frisches bzw. neues Konto und MiFinity kann dir ruhig auf dein Konto schauen?



Saphira schrieb am 02.10.2023 um 23:03 Uhr:
Habs eben mal ausprobiert und bin auch in ein zuvor gesperrtes Gammix-Casino wieder reingekommen. Insgesamt fällt mir seit der Übernahme auf, dass man ständig rausgeworfen wird und sich neu einloggen muss. Gestern war beispielsweise bei stake7 das Einloggen dann gar nicht mehr möglich. Wurde "Systemfehler" angezeigt. Außerdem hat die Seite generell technische Probleme mit der Anzeige des Umsatzes. Ich habe diesen 77-Euro-Bonus erfolgreich einmal umgesetzt und stehe bei 180,- Euro. Der Fortschrittsbalken zeigt allerdings keinerlei Fortschritt an, steht nach wie vor bei Null. Angeblich ist die Technikabteilung da jetzt dran. Mal abwarten. 

@Donnie
Hab das gleiche Problem wegen Jeton. Könnte also auch nur aufs Bankkonto auszahlen lassen, was ich natürlich nicht machen werde. Zu riskant. 

Diese Probleme hatte ich gestern Abend bei Stake7 auch. Vielleicht ist die Seite auch wegen des 77 Euro Bonus überlastet gewesen, weil zu viele dort gezockt haben? Ich habe keine Ahnung. Ich hatte auch diesen 77€ Bonus bekommen und habe ihn auch erfolgreich umgesetzt. Auszahlung ist beantragt, aber bis heute tut sich nichts. Lass mich dir einen Hinweis geben, dass max. Cashout 77 Euro sind.


Aktuelle Themen05.11.2024 um 22:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv