ich konnte nach dem Umsatz 140€ zur auszahlung bringen ( leider ging da nur auf bank ) mal schauen wie schnell die nun auszahlen,oder ob die vorher noch irgendwelche faxen machen.
bei mir stehen da neben Bank noch drei andere AZ-Methoden sowie der Hinweis, dass nach scheinbar erneuter (ich war da schon mal verifiziert) Verifizierung weitere Auszahlungsmethoden zur Verfügung stehen). Aber was ich euch fragen wollte: "Giropay via Mifinity" ist nicht dasselbe wie Minfinity, oder? Falls mir das jemand sagen kann, wäre ich dankbar
bei mir stehen da neben Bank noch drei andere AZ-Methoden sowie der Hinweis, dass nach scheinbar erneuter (ich war da schon mal verifiziert) Verifizierung weitere Auszahlungsmethoden zur Verfügung stehen). Aber was ich euch fragen wollte: "Giropay via Mifinity" ist nicht dasselbe wie Minfinity, oder? Falls mir das jemand sagen kann, wäre ich dankbar
Ja, damit ist ganz normal MiFinity gemeint. Steht auch so bei Einzahlung, da kann man ganz normal mit Mifinity Balance einzahlen.
Das freut mich für ihn insofern, als dass er konsequent geblieben ist. Für das Forum war er eine Bereicherung.
Ist er. Zum glück...also konsequent geblieben. Und es geht Ihm soweit ganz gut Und ja..seine Streams waren klasse. Schade das wir sowas nun nicht mehr haben....
Ist er. Zum glück...also konsequent geblieben. Und es geht Ihm soweit ganz gut Und ja..seine Streams waren klasse. Schade das wir sowas nun nicht mehr haben....
Die Streams waren wirklich witzig. Immer cool zum mit raten und fiebern.
Patizi schrieb am 01.10.2023 um 15:16 Uhr: Letztes Jahr war es echt einfacher bei der Verlosung zu gewinnen. Mittlerweile, seit Anfang des Jahres, mindestens 30-40 Teilnehmer mehr.
Das Forum bzw die Nutzeranzahl ist deutlich gewachsen
slotliebe89 schrieb am 01.10.2023 um 15:19 Uhr:
Ja merkt man halt besonders bei der Anzahl der Teilnehmer bei der Verlosung. Zwischendurch gab es dann auch mal 80 Gewinner aber das war glaub ich auch nur einmalig
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Das freut mich für ihn insofern, als dass er konsequent geblieben ist. Für das Forum war er eine Bereicherung.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ja, damit ist ganz normal MiFinity gemeint. Steht auch so bei Einzahlung, da kann man ganz normal mit Mifinity Balance einzahlen.
Plauderecke
Top...danke dir
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell, Saphira
Die Streams waren wirklich witzig. Immer cool zum mit raten und fiebern.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Plauderecke
Ja merkt man halt besonders bei der Anzahl der Teilnehmer bei der Verlosung. Zwischendurch gab es dann auch mal 80 Gewinner aber das war glaub ich auch nur einmalig
Plauderecke