Caro schrieb am 29.09.2023 um 13:33 Uhr:
Das automatische "Buchen" von dem Bonus ging nicht, deswegen sollte man, SOFERN MAN DIE E-MAIL ERHALTEN HAT, den Live Chat kontaktieren.
Hat man keine Mail erhalten, bringt das rein gar nichts den Chat anzuschreiben.
Ich weiß, dass es ohne mail keinen Sinn macht. Aber die besagte Gamble Joe-ianerin sowie Garfield haben ja eine bekommen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
29.09.2023, um 14:53 Uhr#9202
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schorsch schrieb am 29.09.2023 um 13:42 Uhr: Hallo allerseits 🙃
Wollte mich kurz vorstellen, finde allerdings keinen passenden thread. (entweder bin ich blind oder zu blöd für die suchfunktion 😏)
Ich bin der Schorsch. Ich war bis vor 5-6 Jahren (?) unter gleichem namen schonmal hier unterwegs und recht aktiv, bis ich dann mein nutzerkonto habe löschen lassen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere vielleicht auch nicht.
Mittlerweile bin ich zum absoluten Gelegenheitsspieler geworden, erwische mich aber doch relativ regelmäßig, wie ich einen Blick hier ins Forum werfe. Daher meine Neuanmeldung.
Wollte mich kurz vorstellen, finde allerdings keinen passenden thread. (entweder bin ich blind oder zu blöd für die suchfunktion 😏)
Ich bin der Schorsch. Ich war bis vor 5-6 Jahren (?) unter gleichem namen schonmal hier unterwegs und recht aktiv, bis ich dann mein nutzerkonto habe löschen lassen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere vielleicht auch nicht.
Mittlerweile bin ich zum absoluten Gelegenheitsspieler geworden, erwische mich aber doch relativ regelmäßig, wie ich einen Blick hier ins Forum werfe. Daher meine Neuanmeldung.
Viele Grüße
Ich glaube, mich zu erinnern. Warst du damals nicht auch immer bei den Streams von Toby dabei? Jedenfalls Willkommen zurück!
Plauderecke
Ich weiß, dass es ohne mail keinen Sinn macht. Aber die besagte Gamble Joe-ianerin sowie Garfield haben ja eine bekommen
Plauderecke
Herzlich willkommen, Schorsch!
Plauderecke
Welcome back 😉
Plauderecke
Ich glaube, mich zu erinnern. Warst du damals nicht auch immer bei den Streams von Toby dabei? Jedenfalls Willkommen zurück!
Plauderecke
Jop 🙃👍 hatte seinerzeit auch öfter den stream an
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, RebellYell
Stimmt! Das waren schon schöne Zeiten mit dem PSC-Spiel, aber auch überhaupt im Stream bei dir oder Toby. 🙂
Plauderecke
Das stimmt, war jedenfalls immer unterhaltsam 😉
Ist toby auch noch hier unterwegs?
Plauderecke
Toby hatte sich irgendwann hier abgemeldet. Leider. Vielleicht liest er hier ja ab und an mit.
Plauderecke
Plauderecke