Marqes schrieb am 24.06.2019 um 11:43 Uhr:
War so cool damals als es rauskam und in den clubs lief.
Berlin Calling ist echt Kulturgut! Hab den Film mit 12 Jahren oder so gesehen und hat meine komplette Einstellung geändert. Nicht nur zur Musik sondern hat mich allgemein toleranter gemacht!
mmessner29 schrieb am 24.06.2019 um 12:30 Uhr:
Berlin Calling ist echt Kulturgut! Hab den Film mit 12 Jahren oder so gesehen und hat meine komplette Einstellung geändert. Nicht nur zur Musik sondern hat mich allgemein toleranter gemacht!
NATURE ONE 2014, jetzt kennt ihr das Gesicht hinter dem Username
Edit: Damit das mit dem Bild auch richtig funktioniert
Pille, Palle, alle prall druff, druff, druff, druff, druff. Verpeilt und verschallert, alle verballert. Druff, druff, druff, druff, druff.
hahaha
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
24.06.2019, um 14:06 Uhr#904
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GambleGanja schrieb am 24.06.2019 um 14:02 Uhr: Pille, Palle, alle prall druff, druff, druff, druff, druff. Verpeilt und verschallert, alle verballert. Druff, druff, druff, druff, druff.
hahaha
Aber hallo, bin da grade nach 12 Stunden ausem HARDCORE GLADIATOR gekommen war so gescheppert, alleine schon von der Mukke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Marqes
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
NATURE ONE 2014, jetzt kennt ihr das Gesicht hinter dem Username
Edit: Damit das mit dem Bild auch richtig funktioniert
Plauderecke
hahaha
Plauderecke
Aber hallo, bin da grade nach 12 Stunden ausem HARDCORE GLADIATOR gekommen war so gescheppert, alleine schon von der Mukke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
@robby811 Robby und seine Killercrew beim abzappeln
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: m****9
Du bist doch lost hahahah
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Wenn du verifiziert bist 24H normal.
Plauderecke
Danke dir für die Info
Muss man sich bei denen für jede Kleinstauszahlung verifizieren? In den AGB steht nur, dass das ab 2300 nötig ist, wie eigentlich fast überall.
Plauderecke
gute frage ist schon lange her mit der Verifizierung bei mir.