Andre schrieb am 23.09.2023 um 13:25 Uhr: Kurzer Hinweis in eigener Sache: Die letzte 10 € Paysafecard für Deutschland ist gerade über die Bühne gegangen und aktuell ausverkauft. Wir haben schon welche nachbestellt, diese werden aber vermutlich erst am Montag/Dienstag eintreffen.
Als Entschädigung haben wir eine kleine Rabattaktion für die 25 € Paysafecard eingestellt. Diese bekommst du jetzt 25 % vergünstigt, sparst also 10,25 Coins (6,26 €) beim Umtausch.
Kurzes Update dazu:
Momentan sind noch 4x 25€ PSC in unserem System, wo der Rabatt von 25% noch eingestellt ist.
Wer also noch genügend GJ-Coins übrig hat, kann diese gerne noch beantragen und durch den aktuellen Rabatt noch profitieren.
Auch das Limit für die tägliche Beantragung der Karten wurde vorübergehend aufgehoben.
Neue Karten werden demnächst dann ins System eingefügt
Momentan sind noch 4x 25€ PSC in unserem System, wo der Rabatt von 25% noch eingestellt ist.
Wer also noch genügend GJ-Coins übrig hat, kann diese gerne noch beantragen und durch den aktuellen Rabatt noch profitieren.
Auch das Limit für die tägliche Beantragung der Karten wurde vorübergehend aufgehoben.
Danke für die Erinnerung. Jetzt sind es nur noch deren drei
aah, Limit auch aufgehoben. Dann sind es jetzt nur zwei Das war´s dann aber von mir mit vier Stück. Das nächste Sportprojekt ist vorfinanziert Und danke für das großzügige Angebot.
refucs schrieb am 23.09.2023 um 14:36 Uhr:
Hallo, mir geht es grad nicht gut in meiner privaten Lebenssituation.
Ich hab mich da wohl in einen Mist verrannt und vor Problemen weggerannt.
Meine Anfrage an mehrere Personen wegen einem PSC Code ist ein klarer Fehler gewesen. Das ist mir so eben klar geworden. Ja leider erst jetzt.
Zu dem kann ich nicht andere Leute belehren und für mich selber andere Ansprüche haben.
Ich bitte um Entschuldigung für dieses Vorgehen.
Ich werde eine kurze Auszeit nehmen, fühle mich grade extrem scheisse, mit dieser Sache jetzt natürlich umso mehr.
Ich möchte auch kein Mitleid und verstehe den berechtigten Ärger einiger voll und ganz.
Allen die mir einen Code geschickt haben sage ich trotzdem nochmal danke für ihr Vertrauen. Es wird nie wieder vorkommen das ich so indiskret bin und „bettle“ und hier gegen klare Regeln verstoße. Glücksspiel vernebelt das Hirn, bei mir. Notbremse.
Ich werde allen die es betrifft wie versprochen diesen Code zurückerstatten. Denn ich war hier immer ehrlich und zuverlässig was meine Gewinnspiele anging z.B. und das wird auch so bleiben.
Nehme eine kurze Auszeit und melde mich dann wieder. Also keine Sorge, ich flüchte nicht…. Gebt mir einen Moment Zeit.
Trotzdem noch ein schönes Wochenende. Bis dann.
Was heißt einen Moment Zeit? Montag (heute) 12 Uhr war abgemacht und bis jetzt keine Reaktion von dir. Was soll das?
Rainmann schrieb am 25.09.2023 um 14:04 Uhr:Was heißt einen Moment Zeit? Montag (heute) 12 Uhr war abgemacht und bis jetzt keine Reaktion von dir. Was soll das?
Tja, was soll man da noch sagen?
Nie war der Zeitpunkt für eine Auszeit passender?
Auch wenn der 10er (selbst am Monatsende) nicht überlebenswichtig für mich ist, ist's auch hier wieder ne Prinzipsache...😒
Natürlich wurde auch mir hoch und heilig "pünktlich Montag 12 Uhr" versprochen.
Auch wenn der 10er (selbst am Monatsende) nicht überlebenswichtig für mich ist, ist's auch hier wieder ne Prinzipsache...😒
Ein glück ist der 10er nicht überlebenswichtig aber wie du schon sagst es ist eine Prinzipsache !
Warten wir mal ab.
Wünsche euch allen einen schönen Montag Nachmittag und hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ach was einfach unter ein kleines Dach stellen dann geht das auch mit der Winterjacke
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kurzes Update dazu:
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian
aah, Limit auch aufgehoben. Dann sind es jetzt nur zwei Das war´s dann aber von mir mit vier Stück. Das nächste Sportprojekt ist vorfinanziert Und danke für das großzügige Angebot.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Hanshanshans
Was heißt einen Moment Zeit? Montag (heute) 12 Uhr war abgemacht und bis jetzt keine Reaktion von dir. Was soll das?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Natürlich wurde auch mir hoch und heilig "pünktlich Montag 12 Uhr" versprochen.
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ein glück ist der 10er nicht überlebenswichtig aber wie du schon sagst es ist eine Prinzipsache !
Warten wir mal ab.
Wünsche euch allen einen schönen Montag Nachmittag und hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Hanshanshans
Das hätte euch schon vorher auffallen müssen!
Woher soll am 25 des Monats der Geldsegen herkommen?
Spätestens Freitag wird er bezahlen hoffe ich für euch !
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Hanshanshans
Außer er bekommt Mitte des Monats Gehalt 😬
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, s00pernanny