bonusabuser schrieb am 15.01.2019 um 06:50 Uhr: bin heute auch wieder bei machmeth in der spielo ein paar euros von spielern schnorren und ich versuche noch mein geklautes 10€ handy zu verkauf
BookOFClowns schrieb am 16.01.2019 um 10:13 Uhr: Kann mir jemand helfen ?
Habe gerade meine Hauskatze Kloake nicht mehr gefunden.
Die liegt irgend wo in meiner Villa.
Gibt es einen Trick die schneller zu finden?
Wenn die Stubentiger nicht gefunden werden wollen, dann schaffen die das auch. Allenfalls ein bösartiger Hund könnte dir weiterhelfen.
Weiß jemand wie dieser Film hieß wo es um OC's ging? Hab ihn mal vor ner Weile gesehen aber den Titel vergessen. War glaube mit Justin Timberlake, bin mir aber nicht sicher ...
Handelt davon dass ein Programmierer von einem Betreiber angeworben wird und dieser deckt dann Manipulationen auf.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
16.01.2019, um 22:32 Uhr#85
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Horsepower44 schrieb am 16.01.2019 um 22:24 Uhr: Weiß jemand wie dieser Film hieß wo es um OC's ging? Hab ihn mal vor ner Weile gesehen aber den Titel vergessen. War glaube mit Justin Timberlake, bin mir aber nicht sicher ...
Handelt davon dass ein Programmierer von einem Betreiber angeworben wird und dieser deckt dann Manipulationen auf.
Wie lange dauert bei Rizk die Verifizierung?Meine steht seit Tagen auf "Docs werden derzeit bearbeitet".Dachte Rizk ist mit Veri / Auszahlung etc so schnell wie VS?
Ich habe auch keinen Gewinn, der geprüft werden müsste.Verifiziere mich immer zuerst bevor ich aktiv anfange zu spielen.Hat jemand ne Idee?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
17.01.2019, um 12:51 Uhr#90
0 Likes
Timo0510 schrieb am 17.01.2019 um 12:20 Uhr: Moinsen
Wie lange dauert bei Rizk die Verifizierung?Meine steht seit Tagen auf "Docs werden derzeit bearbeitet".Dachte Rizk ist mit Veri / Auszahlung etc so schnell wie VS?
Ich habe auch keinen Gewinn, der geprüft werden müsste.Verifiziere mich immer zuerst bevor ich aktiv anfange zu spielen.Hat jemand ne Idee?
Geh mal direkt in Chat...hatte ich damals auch so gemacht und dann wurde es sofort bestätigt.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
Plauderecke
Achso du wars das mit 📱 ?Jetz kenne ich dich 🗿
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
Wenn die Stubentiger nicht gefunden werden wollen, dann schaffen die das auch. Allenfalls ein bösartiger Hund könnte dir weiterhelfen.
Plauderecke
Plauderecke
Runner Runner
Plauderecke
Sehr gut, danke Robby 👍🙂
Plauderecke
Plauderecke
Kein ding nix zu danken der lief letztens noch auf Pro7
Plauderecke
Plauderecke
Geh mal direkt in Chat...hatte ich damals auch so gemacht und dann wurde es sofort bestätigt.