Blubbo33 schrieb am 14.09.2023 um 18:49 Uhr: Ist die einzige Seite die ne Sperre hat warum auch immer, ist kein Verlust, aber wieso sperrt vodafone sowas ?
Vielleicht setzen die gerade zugespielte Blacklists als Erstes um und andere Provider ziehen noch nach, aber um wirklich herauszufinden, ob es Seitens Vodafone gesperrt ist, müsstest du mal deinen DNS Server ändern. Kann dir den von Cloudflare empfehlen 1.1.1.1 und alternativ 1.0.0.1 da ist nichts geblockt auch Russia Today nicht usw. was hier ja auch zensiert ist, um uns vor böser Russen Propaganda zu schützen ^^
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Keine solche Meldung hier. Login geht auch problemlos.
Plauderecke
Keine Ahnung was los ist dann ??
Plauderecke
Welchen Anbieter hast denn also vom Internet ? Oder kommt auch das gleiche mit Mobilen Daten ?
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ist ja witzig , mit mobilen Daten geht es .
Mit WLAN Vodafone kabel deutschland wird es geblockt !
Sehr merkwürdig!
Plauderecke
Ich meine da war doch mal was mit Vodafone und Ip Block von irgendwas möglicherweise liegt es daran
Plauderecke
Plauderecke
Vielleicht setzen die gerade zugespielte Blacklists als Erstes um und andere Provider ziehen noch nach, aber um wirklich herauszufinden, ob es Seitens Vodafone gesperrt ist, müsstest du mal deinen DNS Server ändern. Kann dir den von Cloudflare empfehlen 1.1.1.1 und alternativ 1.0.0.1 da ist nichts geblockt auch Russia Today nicht usw. was hier ja auch zensiert ist, um uns vor böser Russen Propaganda zu schützen ^^
Plauderecke
Ja einloggen funktioniert, Promo-Mails auch heute bekommen und keine Spur das sie sich vom deutschen Markt zurückziehen
Plauderecke
Ich glaube das hat sich bald erledigt mit denen!