Ich weiß, dass es ein Witz ist und das Wort ein Mix aus Falko und Ikone ist, aber Falcone ist tatsächlich eine Legende, gar eine Ikone. Google mal Giovanni Falcone
Ich weiß, dass es ein Witz ist und das Wort ein Mix aus Falko und Ikone ist, aber Falcone ist tatsächlich eine Legende, gar eine Ikone. Google mal Giovanni Falcone
😂
Dass es den gibt, war mir bewusst. Dass man ihm auch so schöne GJ - Titel verleihen kann, sehr passend 😄
Hatte vor zwei Wochen ne kleine Auszahlung aus no-dep Spins. Freitag Auszahlung angefordert, haben dann bis Dienstag gebraucht, am Wochenende tut sich da sowieso nix.
2 Stunden haben die bei mir aber noch nie geschafft. So 2 bis 3 Tage hat's bei mir bei Gammix bisher immer gedauert.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
25.08.2023, um 21:52 Uhr#8989
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann warte ich halt bis nächste Woche.
Ist eh auf Jeton, da tut sich ja auch nix am Wochenende wegen dem Hin u her switchen
Hanshanshans schrieb am 25.08.2023 um 21:50 Uhr: Hatte vor zwei Wochen ne kleine Auszahlung aus no-dep Spins. Freitag Auszahlung angefordert, haben dann bis Dienstag gebraucht, am Wochenende tut sich da sowieso nix.
2 Stunden haben die bei mir aber noch nie geschafft. So 2 bis 3 Tage hat's bei mir bei Gammix bisher immer gedauert.
Merkwürdig ich habe die Auszahlungen immer auch am WE aufs Wallet bekommen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Matthias, Saphira
@Matthias, Champagner schon kalt gestellt und Konfettikanonen geladen?😂
Plauderecke
Was ist er dann?😃
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Rainmann, Saphira
Falcone
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
😂
Dass es den gibt, war mir bewusst. Dass man ihm auch so schöne GJ - Titel verleihen kann, sehr passend 😄
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Harald_B, Rainmann
Ein User😂
Plauderecke
Kenne den Laden von damals, innerhalb 2 Stunden war das Geld drauf .
Gestern Auszahlung beantragt und immer noch nix da , haben die ihre Schnelligkeit geändert im Gegensatz zu früher!?
Plauderecke
Plauderecke
Dann warte ich halt bis nächste Woche.
Ist eh auf Jeton, da tut sich ja auch nix am Wochenende wegen dem Hin u her switchen
Plauderecke
Merkwürdig ich habe die Auszahlungen immer auch am WE aufs Wallet bekommen