Wie lange dauert das immer, bis die erste Folge dann bei Fritz online kommt?
Habe letzte Staffel ein wenig verfolgt und bin gespannt wie sich Papaplatte und Trymacs Team schlagen. Ich hoffe aus unterhaltungstechnischer Sicht, dass die sich nach paar Tagen alle an den Hals gehen
vermute mal wieder erst mitte/ende november rum, da ja lang geschnitten werden muss usw
die werden heute ja erst ausgesetzt und dann 14 tagen lang dann is ja schon september fast
ggf. wird die neue produktionsfirma ja etwas schneller sein damit, ist ja alles noch größer als davor
Habe letzte Staffel ein wenig verfolgt und bin gespannt wie sich Papaplatte und Trymacs Team schlagen. Ich hoffe aus unterhaltungstechnischer Sicht, dass die sich nach paar Tagen alle an den Hals gehen
Glaube Papaplatte und Reeze werden krass unterschätzt.
Viele behaupten ja in den Kommentaren, dass die nach 1-2 Tage ausscheiden, ich glaube aber, dass die das Ding wesentlich länger durchziehen.
Bei Trymacs und Rumathra bin ich mir unsicher, die schaffen es nicht mal eine Stunde auf Twitch gemeinsam zu streamen, ohne sich an die Haare zu gehen.
Wenn die dann 14 Tage in der Wildnis ausgesetzt sind, glaube ich auch, dass das bestimmt ziemlich schnell "toxisch" zwischen den beiden wird
Man hat ja im Moment wenig Grund zum Lachen, aber wer ein bisschen lachen will soll mal auf Youtube in der Suche "HumorBagel" eingeben und sich ein Video von dem anschauen. Er bringt fast alle Leute zum Lachen.
gagapapamama schrieb am 13.08.2023 um 23:20 Uhr: Man hat ja im Moment wenig Grund zum Lachen, aber wer ein bisschen lachen will soll mal auf Youtube in der Suche "HumorBagel" eingeben und sich ein Video von dem anschauen. Er bringt fast alle Leute zum Lachen.
Im Anschluss kann dann hier weiter gelacht werden...😂
Im TV sehe ich jetzt öfter mal Werbung von Lotto 24. Jetzt habe ich mir eben diese Plattform mal angesehen, da gibt es auch Slots sehr wenige die mir aber bisher völlig unbekannt waren. RTP ist allerdings auch hier sehr schlecht mit 86% - 87% Ausschüttung.
Falko schrieb am 14.08.2023 um 00:36 Uhr: Im TV sehe ich jetzt öfter mal Werbung von Lotto 24. Jetzt habe ich mir eben diese Plattform mal angesehen, da gibt es auch Slots sehr wenige die mir aber bisher völlig unbekannt waren. RTP ist allerdings auch hier sehr schlecht mit 86% - 87% Ausschüttung.
Mal kurz geschaut, da gibt es zwei Slots die heißen Holla die Waldfee und Steinreich🤣 Was ne Ironie
gagapapamama schrieb am 13.08.2023 um 23:20 Uhr: Man hat ja im Moment wenig Grund zum Lachen, aber wer ein bisschen lachen will soll mal auf Youtube in der Suche "HumorBagel" eingeben und sich ein Video von dem anschauen. Er bringt fast alle Leute zum Lachen.
Der ist mir auch schon über den Weg gelaufen auf YT, kann ich auch nur empfehlen.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
vermute mal wieder erst mitte/ende november rum, da ja lang geschnitten werden muss usw
die werden heute ja erst ausgesetzt und dann 14 tagen lang dann is ja schon september fast
ggf. wird die neue produktionsfirma ja etwas schneller sein damit, ist ja alles noch größer als davor
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Andre, gamble1
Glaube Papaplatte und Reeze werden krass unterschätzt.
Viele behaupten ja in den Kommentaren, dass die nach 1-2 Tage ausscheiden, ich glaube aber, dass die das Ding wesentlich länger durchziehen.
Bei Trymacs und Rumathra bin ich mir unsicher, die schaffen es nicht mal eine Stunde auf Twitch gemeinsam zu streamen, ohne sich an die Haare zu gehen.
Wenn die dann 14 Tage in der Wildnis ausgesetzt sind, glaube ich auch, dass das bestimmt ziemlich schnell "toxisch" zwischen den beiden wird
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
Im Anschluss kann dann hier weiter gelacht werden...😂
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gamble1
Mal kurz geschaut, da gibt es zwei Slots die heißen Holla die Waldfee und Steinreich🤣 Was ne Ironie
Plauderecke
@Donnie
Was ist denn bei dir Duisburg schon wieder los?
Das muss ein Traum sein da, richtig schön Vatter Staat schröpfen. Fehlt nur noch ne Slotbude mittendrin um dann wieder alles zu verdaddeln.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/verdacht-sozial-betrug-435-suedosteuropaeer-in-6-haeusern-85047854.bild.html
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Der ist mir auch schon über den Weg gelaufen auf YT, kann ich auch nur empfehlen.
So herrlich bescheurt :
Plauderecke
Ach sind bestimmt Bulgaren/Rumänen die zusätzliche Kinder angemeldet haben die es gar nicht gibt. Ist doch ganz normal mittlerweile
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
er verwandelt sicher jede badewanne zum whirlpool..schade das ihn keiner mal in den arsch gebissen hat