Ich wäre ja dafür den Remmo-Clan mal einzupacken und auf eine Wanderung in die afrikanische Savanne zu schicken. Dann hat die Natur wenigstens auch mal was davon gehabt
Die Leute können heutzutage doch nichts mehr unterscheiden? ist doch eher ein Fuchs oder?
Die Wildschweinlöwin wird schon eine bisher unbekannte Spezialzüchtung sein, die vollkommen fleischfrei daherkommt, nicht dass die Ösi Veganertante sich noch einmischt wegen Tiertötung und so...
Das ist ganz klar ein Fuchs, erkennt man an der spitzen Schnauze und dem buschigem Schwanz und an seinem Verhalten wie er herum läuft.
Soll das das Video sein wo die sogenannten Experten gesagt haben das wäre eine Löwin. ?
Ein Artikel erinnert heute daran das vor über 50 Jahren in Hessen mal ein Jaguar frei rum lief, den ein gelernter Metzger und Tierhändler Walter Sessen hat ausbüxen lassen. Waren einige Tiere die damals aus seiner Zoohandlung Reißaus nahmen, unter anderen auch ein Emu. Der Artikel ist zu finden unter dieser Überschrift > Wilder als die Löwin in Berlin: In Hessen trieb sich ein Jaguar herum
Saphira schrieb am 22.07.2023 um 23:38 Uhr: Las grad "unter anderem auch seine Frau" statt "unter anderem auch ein Emu". Ich sollte mal meine Augen checken lassen.
:D wäre gar nicht so unwahrscheinlich das die auch weg ist..
Puh Krass was die Leute im Winter in Deutschland Urlaub machen, die Ferienparks sind komplett ausgebucht, was für ein Ansturm.
Früher war das bedeutend weniger
Donnie schrieb am 22.07.2023 um 20:57 Uhr: Ich wäre ja dafür den Remmo-Clan mal einzupacken und auf eine Wanderung in die afrikanische Savanne zu schicken. Dann hat die Natur wenigstens auch mal was davon gehabt
ist doch mit all den clans hier so, was mit papa arafat und seinen abou chakers ?
sowas braucht hier keiner aber es macht oder kann auch irgendwie keiner was ggn machen amk
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist ganz klar ein Fuchs, erkennt man an der spitzen Schnauze und dem buschigem Schwanz und an seinem Verhalten wie er herum läuft.
Soll das das Video sein wo die sogenannten Experten gesagt haben das wäre eine Löwin. ?
Plauderecke
Nein das ist nicht das Video. Es wird jetzt alles ins lächerliche gezogen und jeder postet irgendein Bild oder Video mit "ist das eine Löwin?" usw
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, roccoammo11
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
:D wäre gar nicht so unwahrscheinlich das die auch weg ist..
Plauderecke
Früher war das bedeutend weniger
Plauderecke
Plauderecke
ist doch mit all den clans hier so, was mit papa arafat und seinen abou chakers ?
sowas braucht hier keiner aber es macht oder kann auch irgendwie keiner was ggn machen amk
Plauderecke
-- Dieser Beitrag wurde entfernt, da er beleidigende oder anstößige Inhalte enthalten hatte --