Hat irgendeiner von euch ne Ahnung wie ich nen aktiven Bonus bei SlotsMillion selber storniert bekomme? Livechat ist gerade offline, und ich hab noch nen aktiven Bonus den ich aber stornieren will. Ich finde einfach nix wo das geht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
19.06.2019, um 16:57 Uhr#874
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ruhrpott schrieb am 19.06.2019 um 16:52 Uhr: Hat irgendeiner von euch ne Ahnung wie ich nen aktiven Bonus bei SlotsMillion selber storniert bekomme? Livechat ist gerade offline, und ich hab noch nen aktiven Bonus den ich aber stornieren will. Ich finde einfach nix wo das geht.
Du musst einfach auf "Auszahlung" oben rechts klicken. Dann erscheint ein Fenster mit der Möglichkeit, den Bonus zu stornieren.
P****k
Forenbeiträge:3Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
19.06.2019, um 16:58 Uhr#875
0 Likes
Servus,
Kann mir jemand sagen wo ich noch das Spiel "Pyrons" finde ? War mein Lieblingsspiel.
Gab es bei Mister Green Mal, jetzt nicht mehr
biqbozz77 schrieb am 19.06.2019 um 16:57 Uhr:
Du musst einfach auf "Auszahlung" oben rechts klicken. Dann erscheint ein Fenster mit der Möglichkeit, den Bonus zu stornieren.
Danke für den Hinweis, das hatte ich aber schon probiert, und hat nix gebracht^^ Da er dann ja zur Auszahlung weiterleitet und da der Betrag unter dem Auszahlungslimit ist, übernimmt der die Stornierung nicht^^
Danke für den Hinweis, das hatte ich aber schon probiert, und hat nix gebracht^^ Da er dann ja zur Auszahlung weiterleitet und da der Betrag unter dem Auszahlungslimit ist, übernimmt der die Stornierung nicht^^
Komisch. Ich hatte selber noch 2 cent Bonus drauf. Bei mir hats geklappt.
Der Support bei Slotmillion ist in letzter Zeit leider überfordert. Dennoch viel Erfolg.
Plauderecke
Danke werd es mal versuchen
Plauderecke
toi toi toi
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Kann mir jemand sagen wo ich noch das Spiel "Pyrons" finde ? War mein Lieblingsspiel.
Gab es bei Mister Green Mal, jetzt nicht mehr
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Komisch. Ich hatte selber noch 2 cent Bonus drauf. Bei mir hats geklappt.
Der Support bei Slotmillion ist in letzter Zeit leider überfordert. Dennoch viel Erfolg.
Plauderecke
Okay, meine 25 Freispiele die ich gerade bekommen habe haben den anderen Bonus storniert indem ich die gespielt habe.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: m****9