Hanshanshans schrieb am 11.07.2023 um 00:24 Uhr: Kann ich die Kleber eigentlich auch privat buchen für, z.B. ich will meinen Nachbarn ärgern und kleb dem einen in die Einfahrt?😂
So gut war UHU Kleber 1989. Das kann nicht der Kleber sein, den die Klimakleber heute verwenden ?
Ab jetzt meldet Ebay , wenn man mehr als 30 Produkte dort verkauft es automatisch dem Finanzamt.
oder wenn man mehr als 2000 Euro Ware verkauft. Neues Gesetz.
himmel80 schrieb am 11.07.2023 um 17:21 Uhr: Ab jetzt meldet Ebay , wenn man mehr als 30 Produkte dort verkauft es automatisch dem Finanzamt.
Wir befinden uns halt schon lange in der Totalüberwachung des Staates, abartige Welt
himmel80 schrieb am 11.07.2023 um 17:21 Uhr: Ab jetzt meldet Ebay , wenn man mehr als 30 Produkte dort verkauft es automatisch dem Finanzamt.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Daaaaanke dir bin hier fast verzweifelt
Plauderecke
die mieze erinnert mich irgendwie an odi
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Falko, gagapapamama, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans
So gut war UHU Kleber 1989. Das kann nicht der Kleber sein, den die Klimakleber heute verwenden ?
Plauderecke
Wer ist denn odi?
Plauderecke
Wär nicht das erste Produkt was erheblich schlechter wird durch sparsame Firmenpolitik
Plauderecke
Plauderecke
Wir befinden uns halt schon lange in der Totalüberwachung des Staates, abartige Welt
Plauderecke
Pro Jahr gesehen?
Plauderecke