RiverSong schrieb am 07.07.2023 um 00:10 Uhr: und noch ein schmatzer hinterher.
Wenn dann mit Zunge ,ganz toll das man hier immer noch nicht über die Seite Bilder Posten kann,je muss ich das Bild extra woanders hochladen u dann den Link hier einfügen dauert 5 x so lange zum 🤮
Hanshanshans schrieb am 09.07.2023 um 17:10 Uhr: SlottiKarotti neulich beim chillen...😂
Haha, sehr geil. Ich wollte mir auch mit leonardo letztens mal einen passenden Avatar dazu machen. Ich suche die mal eben raus, war aber leider nicht genau das, was ich mir so vorgestellt habe. Ist ja auch nicht leicht, Slots und Karotten sinnhaft miteinander zu verknüpfen.
Und noch random eins hinterher, was mir sehr gut gefallen hat:
Kann mir einer von euch erklären wie dieses kack eZeeWallet funktioniert ? Wollte bei Woop den 500 % nutzen aber es kommt immer Systemfehler wenn ich einzahlen will
Die Wallet ID ist doch die Account Nr. und das Passwort doch mein normales oder ?
gamble1 schrieb am 09.07.2023 um 20:53 Uhr: Kann mir einer von euch erklären wie dieses kack eZeeWallet funktioniert ? Wollte bei Woop den 500 % nutzen aber es kommt immer Systemfehler wenn ich einzahlen will
Die Wallet ID ist doch die Account Nr. und das Passwort doch mein normales oder ?
Bei Wallet-ID muss deine E-Mail Adresse von Ezee rein und dann halt das Passwort von Ezee
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Falko, Hanshanshans, roccoammo11
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn dann mit Zunge ,ganz toll das man hier immer noch nicht über die Seite Bilder Posten kann,je muss ich das Bild extra woanders hochladen u dann den Link hier einfügen dauert 5 x so lange zum 🤮
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Bist du das links?
Plauderecke
ernsthaft? bekomm ich jetzt auch n pic von dir per pn.
Plauderecke
Plauderecke
haha krass dass die das immer noch so machen, GZ dann, und klar kein problem~
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, B****3, Donnie, gagapapamama, garfield68, Langhans_innen, Max_Bet, RiverSong, roccoammo11, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, RiverSong, roccoammo11
Haha, sehr geil. Ich wollte mir auch mit leonardo letztens mal einen passenden Avatar dazu machen. Ich suche die mal eben raus, war aber leider nicht genau das, was ich mir so vorgestellt habe. Ist ja auch nicht leicht, Slots und Karotten sinnhaft miteinander zu verknüpfen.
Und noch random eins hinterher, was mir sehr gut gefallen hat:
Plauderecke
Plauderecke
Bei Wallet-ID muss deine E-Mail Adresse von Ezee rein und dann halt das Passwort von Ezee