die identische Mail lasse ich mir jetzt auch mal von Energie zuschicken Aus den Mittwochs-Spins mit kleinen Nebengeräuschen auf 12,14€ gekommen. Wollte mich dann auf 10 Cent zur Mindest-AZ von 20€ hochschleichen und stattdessen 200X-Treffer auf Hot to burn bekommen. Balance nun 32,14 €.
gab keine mail. Wurde direkt ohne allrd im Account auf 25€ eliminiert. Aber trotzdem danke
Hello, ich habe mal eine blöde Frage. Ich bin zur Zeit in Belgien und habe mir hier eine Paysafecard gekauft die ich nicht einlösen kann. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese umtauschen oder anders verwenden kann? Ich finde leider nichts..
Adler94 schrieb am 05.07.2023 um 23:51 Uhr: Hello, ich habe mal eine blöde Frage. Ich bin zur Zeit in Belgien und habe mir hier eine Paysafecard gekauft die ich nicht einlösen kann. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese umtauschen oder anders verwenden kann? Ich finde leider nichts..
Danke schonmal
Konnte man die damals nicht noch mit eingescanntem originalbeleg an den psc Support schicken und gegen eine andere tauschen zbsp aus Deutschland?
Ob das heute noch geht weiß ich allerdings nicht, da bin ich raus, sollen andere hier mal bestätigen
Kurze Info von meiner Seite bzgl. dem Thread von LöwenPlay. Ich war gerade mit dem Manager in Kontakt und dieser teilte mir mit, dass es sich um ein technisches Problem handelte. Das Problem wurde bereits behoben und das Compliance Team ist auch bereits mit dem Spieler in Kontakt und er bekommt seine Einzahlungen erstattet.
Aufgrund der Verschwiegenheitsklausel (Spieler - LöwenPlay) haben wir uns dazu entschieden, aus Sicherheitsgründen den Thread zu löschen. Der User wurde auch darüber via Communicator informiert.
Hanshanshans schrieb am 06.07.2023 um 15:24 Uhr:
Den ersten Schmatzer hat sich Upola verdient.
Das Glotzen hat nix zu bedeuten... Minions haben von Natur aus grosse Augen😳😂
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gab keine mail. Wurde direkt ohne allrd im Account auf 25€ eliminiert. Aber trotzdem danke
Plauderecke
Danke schonmal
Plauderecke
Konnte man die damals nicht noch mit eingescanntem originalbeleg an den psc Support schicken und gegen eine andere tauschen zbsp aus Deutschland?
Ob das heute noch geht weiß ich allerdings nicht, da bin ich raus, sollen andere hier mal bestätigen
Plauderecke
Werde ich gleich mal versuchen, danke dir
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Saphira
Aufgrund der Verschwiegenheitsklausel (Spieler - LöwenPlay) haben wir uns dazu entschieden, aus Sicherheitsgründen den Thread zu löschen. Der User wurde auch darüber via Communicator informiert.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Na dann, einmal die heutige Nationalhymne...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Hat geklappt, haben sie getauscht. Danke dir nochmal
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, RebellYell, Saphira
Den ersten Schmatzer hat sich Upola verdient.
Das Glotzen hat nix zu bedeuten... Minions haben von Natur aus grosse Augen😳😂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gamble1