Mein lol ist eher so erstaunt gemeint, mache mich darüber absolut nicht lustig, wollte ich nur noch mal erwähnt haben. Wenn es mit langjährigen Partnern auf einmal Probleme gibt, ist das natürlich sau enttäuschend und ärgerlich.
hustlehoff schrieb am 23.06.2023 um 14:28 Uhr: lol ganz Gammix ist auf der GJ Blacklist gelandet, haben die euch ned bezahlt oder was?^^
Sehr sehr Schade. Das waren eigentlich die einzigen Casinos, wo ich im Moment recht gut gewinnen konnte. Nur wenn GJ bei Problemen in Zukunft nicht mehr helfen kann, lass ich da besser die Finger davon. Sehr schade...
Etwas überrascht bin ich trotzdem. Ich musste etwas neu verifizieren, war nach 2 Stunden erledigt. Auszahlungen gingen im Moment auch sehr sehr schnell...
"Unsere Ansprechpartner bei diesem Casino haben den Kontakt zu uns abgebrochen, so dass wir bei Problemen nicht mehr zwischen Spieler und Casino vermitteln können."
Habe 50 Eingezahlt und im Rad 50 Freispiele bekommen die Einzahlung war weg ohne Freispiele und mit den 50 Drehern konnte ich knapp 10 € gewinnen womit ich dann in Big Bass Splash bin mit folgendem Ergebnis :
"Unsere Ansprechpartner bei diesem Casino haben den Kontakt zu uns abgebrochen, so dass wir bei Problemen nicht mehr zwischen Spieler und Casino vermitteln können."
Okay krass. Es kommt ab und zu vor, dass man die Zusammenarbeit beendet, aber das passiert glaube ich mit einer Ansage. Das hört sich aber so an, als würden die Ansprechpartner die Kontaktpersonen von GJ geblockt haben oder sie auf Nachrichten nicht reagieren und ignorieren. Wenns so wäre, dann wärs wirklich schade.
gamble1 schrieb am 23.06.2023 um 15:29 Uhr: Kurz zu Winz
Habe 50 Eingezahlt und im Rad 50 Freispiele bekommen die Einzahlung war weg ohne Freispiele und mit den 50 Drehern konnte ich knapp 10 € gewinnen womit ich dann in Big Bass Splash bin mit folgendem Ergebnis :
Gilt das nur für mich oder gehen die vom deutschem Markt weg ?
We hope this email finds you well.
WWe are contacting you to inform you that as of today, we have stopped offering our services due to a management’s discretionary decision.
Although it saddens us, we are grateful to have had you as part of our player base and thank you for your choosing and trusting us during this time.
We wish you the best in your future endeavors and remind you shall you have further questions or concerns, you can contact us at any time through our live chat or email.
Die Werbung von OCs wird auch immer durchgeknallter:
"Das sind Tränen... Tränen des Glücks! Denn heute hast du die Chance, dein Leben zu verändern. Hol dir JETZT diesen Bonus und weine auch vor Glück!"
Dann darunter so ein Button zum draufklicken auf dem steht "Vor Glück weinen". Es gibt aber auch noch einen "Geniese dein Leben" Button, genau so geschrieben.
Soll ich lieber geniesen oder vor Glück weinen? Ich weiss es einfach nicht mehr.
SlottiKarotti schrieb am 23.06.2023 um 16:46 Uhr: Die Werbung von OCs wird auch immer durchgeknallter:
"Das sind Tränen... Tränen des Glücks! Denn heute hast du die Chance, dein Leben zu verändern. Hol dir JETZT diesen Bonus und weine auch vor Glück!"
Dann darunter so ein Button zum draufklicken auf dem steht "Vor Glück weinen". Es gibt aber auch noch einen "Geniese dein Leben" Button, genau so geschrieben.
Soll ich lieber geniesen oder vor Glück weinen? Ich weiss es einfach nicht mehr.
Welches Casino hat diesen Schnullifachs geschrieben??
einige von euch werden bereits bemerkt haben, dass wir einige neue Casino Brands auf die Blacklist gesetzt haben.
Dies geschah aus dem Hintergrund, dass Provisionen der Vergangenheit unbezahlt geblieben sind und gleichzeitig keine Rückmeldung von unseren Ansprechpartnern kam. Wir mussten daher davon ausgehen, dass es Probleme mit der Zahlungsfähigkeit der Brands geben könnte.
Vor wenigen Minuten fand ein Gespräch zwischen unserem Ansprechpartner und mir statt, in dem die ausstehenden Rechnungen angesprochen und seitens des Casino Managers bedauert wurden. Kurz darauf haben wir einen offiziellen Zahlungsbeleg der Absender-Bank erhalten und gehen davon aus, dass hier ein Kommunikationsproblem zu einer verzögerten Rechnungszahlung geführt hat.
Aufgrund, dass das Problem nun doch unkompliziert gelöst wurde, haben wir die Blacklist-Einträge wieder entfernt.
Hinweis: Die Anbieter sind für Spieler aus Deutschland generell nicht zu empfehlen, da sie nicht über eine deutsche Glücksspiellizenz verfügen.
Daher sind die Anbieter auch nach wie vor (für Spieler aus Deutschland) nicht auf unserer Plattform sichtbar.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sehr sehr Schade. Das waren eigentlich die einzigen Casinos, wo ich im Moment recht gut gewinnen konnte. Nur wenn GJ bei Problemen in Zukunft nicht mehr helfen kann, lass ich da besser die Finger davon. Sehr schade...
Etwas überrascht bin ich trotzdem. Ich musste etwas neu verifizieren, war nach 2 Stunden erledigt. Auszahlungen gingen im Moment auch sehr sehr schnell...
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Steht in der Blacklist Rubrik:
"Unsere Ansprechpartner bei diesem Casino haben den Kontakt zu uns abgebrochen, so dass wir bei Problemen nicht mehr zwischen Spieler und Casino vermitteln können."
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe 50 Eingezahlt und im Rad 50 Freispiele bekommen die Einzahlung war weg ohne Freispiele und mit den 50 Drehern konnte ich knapp 10 € gewinnen womit ich dann in Big Bass Splash bin mit folgendem Ergebnis :
1) 0,30 = alle Erweiterungen = 1 Angler = 7 €
2) 0,30 = zwei Erweiterungen = 1 Angler = 4,50 €
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Okay krass. Es kommt ab und zu vor, dass man die Zusammenarbeit beendet, aber das passiert glaube ich mit einer Ansage. Das hört sich aber so an, als würden die Ansprechpartner die Kontaktpersonen von GJ geblockt haben oder sie auf Nachrichten nicht reagieren und ignorieren. Wenns so wäre, dann wärs wirklich schade.
Schade. Waren die FS bei Winz to the moon?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe heute die Mail von Simsino bekommen
Gilt das nur für mich oder gehen die vom deutschem Markt weg ?
We hope this email finds you well.
WWe are contacting you to inform you that as of today, we have stopped offering our services due to a management’s discretionary decision.
Although it saddens us, we are grateful to have had you as part of our player base and thank you for your choosing and trusting us during this time.
We wish you the best in your future endeavors and remind you shall you have further questions or concerns, you can contact us at any time through our live chat or email.
Kein Verlust !
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, s00pernanny, Saphira
"Das sind Tränen... Tränen des Glücks! Denn heute hast du die Chance, dein Leben zu verändern. Hol dir JETZT diesen Bonus und weine auch vor Glück!"
Dann darunter so ein Button zum draufklicken auf dem steht "Vor Glück weinen". Es gibt aber auch noch einen "Geniese dein Leben" Button, genau so geschrieben.
Soll ich lieber geniesen oder vor Glück weinen? Ich weiss es einfach nicht mehr.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Welches Casino hat diesen Schnullifachs geschrieben??
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: chilliy, Falko, gamble1, hustlehoff, RebellYell, Saphira
einige von euch werden bereits bemerkt haben, dass wir einige neue Casino Brands auf die Blacklist gesetzt haben.
Dies geschah aus dem Hintergrund, dass Provisionen der Vergangenheit unbezahlt geblieben sind und gleichzeitig keine Rückmeldung von unseren Ansprechpartnern kam. Wir mussten daher davon ausgehen, dass es Probleme mit der Zahlungsfähigkeit der Brands geben könnte.
Vor wenigen Minuten fand ein Gespräch zwischen unserem Ansprechpartner und mir statt, in dem die ausstehenden Rechnungen angesprochen und seitens des Casino Managers bedauert wurden. Kurz darauf haben wir einen offiziellen Zahlungsbeleg der Absender-Bank erhalten und gehen davon aus, dass hier ein Kommunikationsproblem zu einer verzögerten Rechnungszahlung geführt hat.
Aufgrund, dass das Problem nun doch unkompliziert gelöst wurde, haben wir die Blacklist-Einträge wieder entfernt.
Hinweis: Die Anbieter sind für Spieler aus Deutschland generell nicht zu empfehlen, da sie nicht über eine deutsche Glücksspiellizenz verfügen.
Daher sind die Anbieter auch nach wie vor (für Spieler aus Deutschland) nicht auf unserer Plattform sichtbar.