Bluff schrieb am 23.06.2023 um 08:13 Uhr: Es hört einfach nicht auf zu regnen hier Im Norden
Bei uns hat es überhaupt nicht geregnet, wir könnten ein bisschen Regen gebrauchen. Heute ist es aber angenehm draußen nicht zu warm und vor allen Dingen nicht schwül.
Bei uns hat es überhaupt nicht geregnet, wir könnten ein bisschen Regen gebrauchen. Heute ist es aber angenehm draußen nicht zu warm und vor allen Dingen nicht schwül.
frapi07 schrieb am 23.06.2023 um 10:05 Uhr:
Für Gold min. 200€ und für Bronze min. 50€. Ich sehe keine 20€
Habe das nicht gemacht, aber denke, dass das Rad rigged ist und man meistens (also zu 99%) die FS kriegt. Sollte im Spiel Winz to the Moon sein, aber diese Aussage ist ohne Gewähr, da ich das wie gesagt noch nicht genutzt habe. Dort habe ich aber 10 FS gehabt und die waren für 0,10 pro Spin. Das Game kannst du ja in der Demo mal probieren und schauen, wie gut das ist und dann selber urteilen, ob es sich das lohnt oder nicht. Ich denke bei 100 FS wirst du im Schnitt 10€ oder weniger gewinnen. Die sind aber ohne wagering.
Ich hatte ja vor ein paar Monate dort gespielt, weil ich einfach so no Deposit FS bekommen und daraus 15€ gewinnen konnte. Letztendlich zahlte ich 485€ aus, wobei 20€ von mir eingezahlt wurden.
Eine Verifizierung war nicht notwendig. Du musst nur die Einzahlung 3x Wagern und dann soltle es klappen. Eine Verifizierung wird glaub ich erst gefordert, wenn die akkumulierte Auszahlungen über 2.000€ betragen. Aber soweit ich das urteilen kann sollte das nicht lange dauern bzw. Probleme bereiten.
Ja das mit 20 50 oder 100 ist vom Willkommensbonus aber danke dir für die Rückmeldung dann riskiere ich mal 50
Ja das mit 20 50 oder 100 ist vom Willkommensbonus aber danke dir für die Rückmeldung dann riskiere ich mal 50
Achso Das kannst du auch ohne Willkommensbonus nutzen, da sind aber die Mindesteinzahlungen höher. Habs aber wie gesagt nie gemacht. Vielleicht kannst du ja so nett sein und deine Erfahrung mit uns teilen
Hab das erste Mal die Jeton Karte mit 50€ aufgeladen von der Jeton Wallet. Heute ist Freitag, was meint ihr wann es auf der Karte sein wird? Dienstag höchstwahrscheinlich, oder?
hustlehoff schrieb am 23.06.2023 um 14:28 Uhr: lol ganz Gammix ist auf der GJ Blacklist gelandet, haben die euch ned bezahlt oder was?^^
Hat bestimmt was mit der Mail zutun die wir bekommen haben riecht sehr komisch alles aber dann hat sich Gammix auch erledigt ist mir zu gefährlich wenn vom Team keiner helfen kann
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
in welcher ecke in deutschland lebst du?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Rheinhessen in der Nähe von Bingen und Mainz.
Plauderecke
Komme aus NRW bei Bochum.
Plauderecke
Plauderecke
Achso Das kannst du auch ohne Willkommensbonus nutzen, da sind aber die Mindesteinzahlungen höher. Habs aber wie gesagt nie gemacht. Vielleicht kannst du ja so nett sein und deine Erfahrung mit uns teilen
Plauderecke
Plauderecke
Hoffe folgen noch Jahre 💕
Plauderecke
Plauderecke
Hat bestimmt was mit der Mail zutun die wir bekommen haben riecht sehr komisch alles aber dann hat sich Gammix auch erledigt ist mir zu gefährlich wenn vom Team keiner helfen kann
@frapi07 klar werde dann berichten