Brieftaube2607 schrieb am 01.06.2023 um 10:33 Uhr: Weiss eigentlich jemand zufällig was.mit "Lucky Luke" dieser Twitch Kollege , der immer Lapalingo Codes verteilt hat , geworden ist ?
Den haben die Daltons einkassiert wegen Spielschulden !
Brieftaube2607 schrieb am 01.06.2023 um 10:33 Uhr: Weiss eigentlich jemand zufällig was.mit "Lucky Luke" dieser Twitch Kollege , der immer Lapalingo Codes verteilt hat , geworden ist ?
Habe gerade gesehen, dass die 25 Euro Amazon Gutscheine nicht mehr am "Lager" sind. Für diejenigen, die ihre gewonnenen Coins aus der Monatsverlosung gegen Amazon Gutscheine eintauschen möchten, ihr könnt dies auch über die Wunschgutscheine machen, da man diese ebenfalls gegen Amazon Gutscheine eintauschen kann. So müsstet ihr nur zweimal tauschen, je 15 Euro anstatt dreimal über die regulären 10 Euro Amazon Gutscheine.
Dutch78 schrieb am 01.06.2023 um 16:18 Uhr: Habe gerade gesehen, dass die 25 Euro Amazon Gutscheine nicht mehr am "Lager" sind. Für diejenigen, die ihre gewonnenen Coins aus der Monatsverlosung gegen Amazon Gutscheine eintauschen möchten, ihr könnt dies auch über die Wunschgutscheine machen, da man diese ebenfalls gegen Amazon Gutscheine eintauschen kann. So müsstet ihr nur zweimal tauschen, je 15 Euro anstatt dreimal über die regulären 10 Euro Amazon Gutscheine.
Ich glaube mich noch daran zu erinnern, das Matthias mal hier geschrieben hatte, das kaum 10 Euro Amazongutscheine abgerufen werden. Das hörte sich so an, das GJ ganz froh wäre, wenn mehr von den 10 Euro Amazon Gutscheinen eingelöst werden, weil sie davon noch eine sehr große Menge da haben. So habe ich es nun auch alternativ gemacht, wo die 25 Euro Gutscheine derzeit im System aufgebraucht sind.
Chewi schrieb am 07.06.2023 um 08:59 Uhr: Falls ihr euch wundert, dass heute das GJ Team nicht wie gewohnt online ist...Der heutige 7. Juni ist Feiertag auf Malta
Danke für die Info, kein Aufpasser hier, dann können wir heute hier im Forum machen, was wir wollen
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Hanshanshans, Lionking, Saphira
Den haben die Daltons einkassiert wegen Spielschulden !
Plauderecke
Vllt hat er endlich richtige Arbeit gefunden 🤷
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Ich glaube mich noch daran zu erinnern, das Matthias mal hier geschrieben hatte, das kaum 10 Euro Amazongutscheine abgerufen werden. Das hörte sich so an, das GJ ganz froh wäre, wenn mehr von den 10 Euro Amazon Gutscheinen eingelöst werden, weil sie davon noch eine sehr große Menge da haben. So habe ich es nun auch alternativ gemacht, wo die 25 Euro Gutscheine derzeit im System aufgebraucht sind.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Matthias
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Falko, Matthias, Max_Bet, Saphira
Danke für die Info, kein Aufpasser hier, dann können wir heute hier im Forum machen, was wir wollen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Die Party kann beginnen 🎉